![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich bin gerade zufällig im Internet auf das Forum hier gestossen. Ich überlege gerade für ein Projekt, was man bei der aktuellen Bootsbeleuchtung noch verbessern könnte. Habt ihr ein paar Anregungen für mich? LG, Enj ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Welche Beleuchtung meinst du denn? Auf Deck, DHI, unter Deck? Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter,
das kann im Prinzip alles sein! Im Moment war ich bei der Innenbeleuchtung, aber Außen sollte auch mit der entsprechenden Technik funktionieren. Mein Problem ist: damit ich was sinnvolles entwickeln kann brauche ich erstmal Anregungen von den Anwendern. ![]() LG, Svenja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
danke schonmal dafür! ![]() Falls jemand Ideen hat: ich bin immer dankbar dafür! was haltet ihr z.B. von einem komplett flexibel gestaltbaren Sternenhimmel? LG, Enj |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rote Lampe für nachts, weisse für im Hafen orange/gelb am Kartentisch. und fertig. Was ich Beleuchtungstechnisch für sehr nützlich halten würde wäre eine dauerhaftere Windex-Beleuchtung die zudem nur das Windex und nicht "rundum" beleuchtet. Außerdem suche ich schon seit längerem nach einer Möglichkeit die Genua-Windfäden nachts zu beleuchten... SG Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
EL-Folie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: