![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ALLES. Insassen zusammen ca 240 Kilo...Motor 5 PS Johnson 4T, der gleiche wie oben bei Bossi.
Wie man sieht schwimmt es....das Compass 230. Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bis zur Gleitphase hebt sich der Bug leicht an aber dann gehts ab. Ich habe dabei auch ein sicheres Fahrgefühl... Es sei denn Don P verlangt im Alkrausch wieder ein Holzwiek-Rennen... ![]() ![]() Zitat:
![]() gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann habe ich ja den BigBlock...gefühlte 8 PS bei Vollgas und eine eher heikle Angelegenheit.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin mit dem Lodestar 230 NSA mit Luftboden voll zufrieden, nur der 2,5 Mariner ist ein bisschen schwach
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hendrik,
noch mehr Power, dann säuft aber das Heck ab. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootseigner,
ich danke für die vielen Beiträge und Erfahrungen und sehe wieder in diesem Forum "da werden sie geholfen" ![]() habe mich gegen den Billigkauf bei AWN entschieden. Also wer noch ein Schlauchi hat..... melden! Danke ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein weiterer Test war dann wie verhält sich das Boot randvoll?? Wie man auf dem Bild gut erkennen kann verändert sich die Wasserlinie kaum, dank der Mächtigen Schläuche... (Durchmesser 41 cm)
|