![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Wassersportfreunde,
kann mir einer sagen, was ein Schulterlager ist? Danke über eine Antwort und Gruß Autosunny |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
vielen lieben Dank für den Link. Du sage mal kann das sein, dass man auch Gimbellager dazu sage kann? Ich bin überzeugt, dass du weißt wovon ich spreche. Das ist das Lager wo die Welle vom Z in den Motor geht. Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gimballager = Lager das die welle mit dem Kreuzgelenk in den Coupler führt. https://www.youtube.com/watch?v=AHm-hm-pTzk&t=379s
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich mir das Video so ansehe wird mir ein wenig schlecht, unglaublich was der aufführt! Ich hoffe das macht keiner nach....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta DPS A Antriebe Trimmsystem | HDP | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.12.2019 20:41 |
Unterschied zwischen VP DPS und DPS-M | Vorstaedter | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 05.08.2019 19:20 |
Unterschied DPS-A zu DPS-B | hopfemike | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 03.09.2016 12:15 |
Suche Betrieb zum überholen von Volvo Penta KAD 44 inkl Antriebe | Almiho | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 03.09.2016 02:28 |
Balgenwechsel Volvo SX / DPS Antriebe | welle1501 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.01.2016 06:31 |