![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beste BF-Community,
aufgrund der aktuellen Corona-Regeln ist es für mich nicht ohne weiteres möglich, ein bestimmtes Boot in Drachten zu besichtigen. Um aber einen Eindruck zu bekommen, der über den Austausch mit dem Makler und das Anschauen von Bildern hinausgeht, wollte ich hier fragen ob vielleicht jemand in der Nähe von Drachten lebt oder jemanden kennt, der/die ein Boot für mich vorbesichtigen könnte? Danke vorab, habt einen guten Start in das Jahr 2021! Bedankt... Nick
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nick
Unser LP ist Earnewald. Wenn es trotz Corona möglich sein sollte, in der nächsten Woche nach unserem Boot zu schauen, wollen wir das angehen. Wir könnten in Drachten vorbei fahren und einen Blick auf das "Objekt der Begierde" werfen. Falls Dir das helfen kann, laß es mich per PN wissen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wohnt in Bielefeld und würde mich zur Zulassungsstelle gehen ? | dagmarg | Kein Boot | 20 | 06.10.2011 17:14 |
Wohnt jemand in der Nähe von 55218 Ingelheim | Papaloma | Allgemeines zum Boot | 9 | 21.07.2011 20:23 |
Wohnt jemand in der Nähe von Hörstel / Rheine | dagmarg | Kein Boot | 1 | 27.02.2011 09:34 |