![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Regt Euch ab und beschäftigt euch mit etwas sinnvollem ... ihr seid nicht seiner Meinung also will er nicht mehr mit uns spielen. Find ich gut - mich nerven all die Beiträge im Sinne von „früher war alles besser“ und „hier sind jetzt alle so böse zu mir“ ohnehin gewaltig. Wenn es hier nicht (mehr) gefällt ... einfach nicht mehr mitmachen. Ansonsten die Breiträge ignorieren, die einem nicht gefallen - hat jeder das Recht und die Möglichkeit dazu. Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Na ja,
![]() die Standard Antwort einiger der üblichen Verdächtigen, ( das Problem sitzt wie immer vorm PC ) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Ausdrucksweise hat einfach die ebay Karma Engine zugeschlagen .....
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn einige sich aufregen, so isses, das was mir an nicht mehr funktionierenden, zugemüllten Comps inkl. kaputter Software/Programme angeschleppt wird, stammt ausschliesslich von den Benutzern.
Wenn ich denen dann erzähle, das so ein Teil auch mal Wartung braucht, gucken die schon mal was ungläubig, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich oute mich mal, ich bin seit ewigen Zeiten zu blöd, mit Computern umzugehen, ich hatte nämlich noch nie Probleme mit EBay und Ebay-Kleinanzeigen, auch nicht mit mobile.
Daher denke ich auch, dass die Programmierer dort ihr Geschäft ganz gut verstehen, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Ist aber nur meine absolut unqualifizierte Meinung, kanns ja nicht beurteilen, bin ja mangels Problemen zu doof. Aber, wenn man sich über solche Peanuts so echauffieren kann, dann hat man keine echten Probleme, bei dem hier angeschlagenen Ton allerdings eines. Mein " Danke" bezog sich auch nur auf einen gewissen Teil des betreffenden Postings, nämlich den zusichernden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe den Text nicht direkt bei eBay Kleinanzeigen rein, sondern schreibe den Text erstmal in Ruhe auf einem Schreibprogramm bzw. in der Notizen-App auf dem iPhone.
Dort kann man nochmal in Ruhe bearbeiten und den Text bei eBay Kleinanzeigen einfach reinkopieren. Und er geht damit auch nicht verloren, wenn die Anzeige plötzlich weg sein sollte. |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt kein schei... Gerät, sondern nur Bedienungsfehler.
|
|
|||
|
|||
![]()
Viel schlimmer ist es wenn die Anzeige erstmal steht und binnen 2 Stunden melden sich 30 Interessenten die Fragen stellen die im Anzeigentext beantwortet waren
Nach 2 Tagen hat man dann Fragen von weit über 50 Interessenten beantwortet und man kann ja nur einem einzigen sein Boot verkaufen. Zum Dank geben die, die es nicht bekommen haben dann eine schlechte Bewertung ab Kleinanzeigen sind schon lustig, wenn ich mal Langeweile haben sollte werde ich darüber noch mehr verkaufen ![]() Ansonsten werde ich meinen Kram lieber wie früher über Mund zu Mund Propaganda verkaufen Wobei der Käufer echt ein netter und zuverlässiger Typ war, das hat alles auf Anhieb gepasst |
|
|||
|
|||
![]()
Was letzte Preis
|
||||
|
||||
![]()
Tja, der größte Feind eines Programmierers ist der Anwender
![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreibe immer dabei > Das isse schon letzte Preis oder ab in Mülltonne <
gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich was wertvolles zu inserieren habe, setze ich den Text in Word auf, schlafe einmal drüber und am nächsten Tag wird er vollendet und eingestellt.
Das empfiehlt sich für alle Webapplikationen, auch z.B. fürs BoFo.
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mit der Bucht auch noch nie Probleme gehabt und wenn man seinen "wertvollen" Text nicht sichert - selbst schuld
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ebay Kleinanzeigen der letzte Dreck | 45meilen | Kein Boot | 36 | 19.09.2015 00:39 |
Alter Außenborder bei Ebay Kleinanzeigen | Zzindbad | Allgemeines zum Boot | 7 | 30.11.2011 22:22 |
ebay Kleinanzeigen | chico100468 | Kein Boot | 4 | 14.11.2011 05:57 |
Letzte Chance für "das letzte Stück DDR" | Pseudonymloser | Deutschland | 0 | 23.06.2011 16:14 |
Ebay Kleinanzeigen Betrug! Welche Möglichkeiten gibt es ? | rs-andy | Kein Boot | 52 | 18.08.2010 20:07 |