![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Seite des DMYV ist zurzeit das Folgende zu lesen:
Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Corona-Virus (COVID-19) wird vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 der Prüfungsbetrieb (DMYV/DSV) bundesweit eingestellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja nicht lebenswichtig. Sonst hätten Nagelstudio's ja auch geöffnet.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat niemand in Zweifel gezogen, dass das vernünftig ist. Für mich unverständlich, dass Einige bemüht sind, dies zu betonen. Es war doch nur eine Information, dass keine Prüfungen stattfinden. Warum fühlen sich Leute aufgerufen, gleich zu betonen, dass das auch sinnvoll ist?! Gegenteiliges wurde an dieser Stelle bisher in keiner Weise verkündet!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh oh, ganz ruhig Pinguin!
![]() Nordwind hat die Meldung in fett gedruckten roten Lettern rausgebrüllt. Das sah mir spontan nicht wie eine sachliche Kurzinfo aus. Sorry. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine kruden Vorstellungen aus der Farbe irgendwelche eigenen Verschwörungstheorien zu entwickeln, ist echt außerhalb jeglicher Rationalität. Kurzum: Nicht meine Info ist hier fehl am Platze, sondern deine wirren Unterstellungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du schon länger hier aktiv wärst, hättest du eventuell schon erfahren, daß man hier fett oder groß geschriebenen ganze Sätze oder gar Absätze als brüllen oder schreien empfindet. Muß man aber nicht, und nur das hat Klaus gemeint.
|
||||
|
||||
![]()
@Nordwind
Ach so ist das! Danke das du mir das erklärt hast.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Führerscheine ... Vermeidung unnötiger Prüfungen? | meti | Allgemeines zum Boot | 36 | 23.09.2016 20:38 |
Neue Prüfungen beim SBF!! Termin bekannt | blackmagie77 | Allgemeines zum Boot | 26 | 24.11.2011 17:23 |
Prüfungen für Charterboote | Helmuff | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.06.2010 19:28 |
Öffnungszeiten DMYV | Tomtom | Allgemeines zum Boot | 7 | 21.07.2008 21:17 |
Lob für DMYV | sea ray v8 | Kein Boot | 12 | 19.06.2007 07:53 |