![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War das nicht mal ein Slogan der Bahn? Hier im Ruhrgebiet stehen noch immer einige Bahnen....
![]() Angeblich keine Infos für die erstaunten Fahrgäste auf verwaisten Bahnsteigen.... ![]() ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Bei stürmischem Wind wird jetzt der neugebaute Berliner Hauptbahnhof...
richtig... gesperrt. Alle reden vom Wetter. Wir nicht. Wir handeln und stelen den Betrieb ein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Und von Mark Twain soll der Spruch "Alle reden vom Wetter aber keiner tut was dagegen" stammen.
Nun ich denke wir haben nunmehr doch geschafft etwas dagegen zu tun...allerings in der falschen Manier und mit den falschen Auswirkungen. Gruß Kai PS:Ichhabe mal gehört, dass sich auch stählerne Bahnhoffassaden so sichern lassen, dass sie nicht runterfallen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei aller Peinlichkeit, aber der Berliner Hauptbahnhof wurde meines Wissens nicht von bahneigenen Firmen gebaut.
Gott sei Dank sind keine Personen zu Schaden gekommen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich das richtig verstanden habe sind diese Träger nur lose aufgelegter Zierrat.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fangen einige an auf die Bahn rumzuhacken wegen der peinlichen Pannen am Berliner Hbf. Die "Hacker" sollten mal daran denken, dass die Bahn der Bauherr war, es einen Architekten gibt, der sich das ausdachte, es eine Stahbaufirma gibt, die die Konstruktion erstellte, es Prüftstatiker gab, die das prüften, und das es eine Berliner Baubehörde gibt, die diese Konstruktion genehmigte. Wo liegt nun die Schuld? Wohl weniger bei dem Laden des Herrn M. Übrigens habe ich nichts mit der Deutschen Bahn zu tun, außer das ich ab und zu damit fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.n24.de/news_stories/artic...teaserId=95146 Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der (bin) Laden ist an allem schuld! ![]() Gruss Volker Ts ts ts - was man aus Zitaten alles machen kann! ![]()
|