![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr dürft das nicht so negativ sehen.
Ich habe vor 2 Wochen eine Mail von „Gewinnzahlenticker“erhalten und umgehend gelöscht... Freitag haben die mir glatt 200Euro überwiesen.👍
|
|||
|
|||
![]()
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() PS: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich war früher mal großer Opelfan. Damals, als sie noch richtige Autos gebaut haben. Ist lange her.
|
||||
|
||||
![]()
Dürfen die das überhaupt? Nicht dass das am Ende doch nicht seriös ist...
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Spammt diese Scheiße doch bitte im Flachwasser.
Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist der Unterschied zwischen "kein Boot" und "Flachwasser"?
![]() Haben sie dich bei der Gewinnbenachrichtigung übergangen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
besser und entspannter lebt es sich vielleicht als Anonymer Millionär
![]() (also solange NUR man selber weiß, dass man sich über Geld keine Sorgen mehr machen muss) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte die Freude doch nur mit euch teilen.
![]() ![]() Und natürlich auf das warmherzige Angebot von Herrn Wahl in der dunklen Vorweihnachtszeit hinweisen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist zwar net gerade Armut, aber man muss schon rechnen wie das langt...... Solltest ihm schreiben, dass es nett gemeint ist, aber irgendwie hätte er dich falsch verstanden, mit den paar Peanuts und, wie gesagt, er soll sich´s vorsichtig einteilen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja, für einen Millionär, nee, halt, mehrfachen Miliardär ist eben auch ein Gewinnrückgang von ein paar Milliönchen schon ein herber Verlust..... Da bleibt man bescheiden und freut sich über die paar 100000$ die man geerbt hat, nachdem die Formalitäten erledigt und die anteiligen Notarkosten bezahlt sind. Dank BIC ist so eine Auslandsüberweisung heutzutage ja gleich erledigt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht haben sie ja nur deswegen darauf bestanden, damit sie die dann verschenken können
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Millionär ?? | Akki | Kein Boot | 10 | 08.12.2012 12:21 |
Wer wird Millionär auf Win 7 | Honda1000cbx | Kein Boot | 0 | 04.11.2012 18:45 |
Hurra, ich werde Millionär ! | idefix01 | Kein Boot | 4 | 09.02.2009 11:19 |
Endlich Urlaub - Pag | Lutz_1 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 01.05.2003 12:02 |