![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Wo könnte der Fehler liegen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
kenne das System nicht. Denke aber mal, daß an den Klappen ein bzw. zwei Sensoren sind die irgendwie angelenkt werden, Hebel? Event. ist dieser leicht verbogen und fährt über seinen "Nullpunkt", also obere Endlage drüber und signalisiert dann mit falschem Wert "Trimmklappe unten". Ciao Lutz |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe zwar die NMEA2000 Ausführung, aber auch da muss kalibriert werden, damit 0 und 100% genau passen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() das ist ja mal eine gute Idee . Hätte ich auch selber drauf kommen können. Probiere ich nächste Tage aus ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmklappenanzeige | Müritzer | Technik-Talk | 2 | 18.09.2012 06:35 |
Trimmklappenanzeige | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 03.08.2012 09:03 |
Probleme mit Trimmklappenanzeige | Bogo | Allgemeines zum Boot | 7 | 05.07.2011 08:56 |
Trimmklappenanzeige??? Stellanzeige? | m.prien | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 12.12.2007 13:29 |
Analoge Trimmklappenanzeige von Bennett | Juergen B | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.05.2003 13:50 |