![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
wie in jedem Forum gehört es sich eigendlich vorzustellen. Meine Name ist Andreas (Newbie1961) und komme aus NRW. Mein Nickname verät mein Alter. ich habe von der Strasse aufs Wasser gewechselt. Nachdem ich nun 30 Jahre an alten und neuen Harley- Davidsons herumge- schraubt habe, das geschraubt liegt eher am Umbauen / veredeln, (Wie es auch an den Booten praktiziert wird ) habe ich nun durch unseren Jählichen Urlaub in Spanien / Andalusien, den Spass am / auf dem Wasser gefunden. Ich denke das hier jede menge an alten Hasen und Profis sind und habe als erstes eine Frage. Kann man an einen TEMA Marine Superstar einen Kurzschaftmotor fahren ? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
willkommen im ![]() Es gibt hier im BF auch einen Thread zum Thema unter https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=242715 Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Roland, das hilft mir schon weiter.
![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so ein Boot hatte ich auch mal.
Ist für Kurzschafter gedacht. Ich hatte 25 PS montiert, habe aber einige mit 40 PS gesehen. Alles Zweitakter wegen des Gewichts.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Großes Dankeschön !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Toller Tip 1000 Dank !!! ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neuling vorstellung meines sturmbootes + restaurieren. | maasinger | Restaurationen | 13 | 21.06.2020 19:57 |
Neuling, Vorstellung, und erste Fragen | martin68 | Restaurationen | 4 | 07.11.2015 18:59 |
Neuling Vorstellung mit Hilfe ersuchen | James Hook | Kein Boot | 4 | 28.10.2015 20:30 |
Kurze Vorstellung von einem Neuling | *TC* | Allgemeines zum Boot | 5 | 30.10.2012 08:44 |
Vorstellung und Frage | SirMuffi | Allgemeines zum Boot | 7 | 20.09.2006 18:15 |