![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand das Boote-Magazin 11 06 gelesen und kann mir sagen ob dort der Bericht über die Rückfahrt einer Familie vom Schwarzen Meer gegen die Strömung auf der Donau stand? Habe die Hinfahrt gelesen und die Novemberausgabe verpaßt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wolf b.,
steht glaube ich nicht drin ![]() wenn es dir wichtig ist und sonst keiner bestätigen kann ich noch mal genau nach schauen
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolf !
Ja, steht drin ab Seite 24. Sehr interessant... Hee, Moment... Es ist der Bericht über die Fahrt ZUM Schwarzen Meer ! Die Bergfahrt steht "in einer späteren Ausgabe" ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
ich habe mir eingebildet auf der Homepage so eine Ankündigung gesehen zu haben. War aber schon Ende November und bis ich in einen Laden kam, wo das Heft verkauft wird, gab es schon nicht mehr. Hallo Thorsten, die Hinfahrt habe ich gelesen. Muß aber glaube ich die Oktober- oder Septemberausgabe gewesen sein. ![]() Wenn nicht, habe ich mich getäuscht und ich hatte doch die 11/06. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein die Rückfahrt steht nicht im Heft.
Soll in irgendeiner späteren Ausgabe folgen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf !
In Heft 11/06 steht die Fahrt Richtung Schwarzes Meer, und zwar bis zum Erreichen des Deltas. Sieht so aus, als wäre das im Heft 11/06 bereits der zweite Teil des Reiseberichts und der folgende (Bergfahrt) der dritte Teil. In Heft 10/06 habe ich gelesen, dass es im Heft 5/05 einen Bericht über die Fahrtmöglichkeiten auf dem Rhein gibt ! Hat zufällig jemand den Bericht gelesen und kann mir sagen, ob er "lesenswert" und lohnend war ?! Dann würde ich mir das Heft bestellen oder anderweitig kaufen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
edit: ich habe 4/o5 und 6/o5. Kann dir nicht helfen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Wolf ! In der aktuellen Boote (2/07) ist der weitere Bericht über die Donaufahrt !
|
![]() |
|
|