![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wollte bei der o.a. Firma Ersatzteile für meinen Yanmar Motor bestellen, aber weder Telefonnummer noch Homepage funktionieren. Haben die zu gemacht?
Groetjes Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt eine Autowerkstatt Schmidt in Willich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht. Die wollten vor Jahren schon in Rente gehen.
Yanmar-Ersatzteile gibts bei Marx in Hamburg, bei diversen Landmaschienenhändlern, Bootsmotorenschraubern oder bei Yanmar Europa in NL. https://www.yanmar.com/de/dealerloca...ction/?cat1=20
Gruß von Bord Klaus * Stern-von-Berlin.de 2025 - 321 Boote waren dabei * Geändert von Fronmobil (18.11.2020 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, die sind alle soweit weg, wenn es mal pressiert. Habe gerade mal United Marine hier in Wesseling angerufen. Waren sehr freundlich und machen auch Yanmar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ergänze mal dein Profil (rechts oben) mit deinem Standort.
![]() Wo bist du zuhause bzw. wo liegt dein Boot?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das ist traurig. Ich habe vorhin bei Google Maps geschaut. Da stehen die aber immer noch drin. Deswegen schrieb ich in#2 das auch mit der Autowerkstatt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Helmut Schmidt gestorben! | OceanixTS | Kein Boot | 36 | 11.11.2015 19:34 |
Umtauschaktion von Schmidt & Seifert | TB! | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 14.11.2014 21:14 |
Beiboot-Tausch Raum Roermond/Willich | Navigator18 | Allgemeines zum Boot | 0 | 13.02.2014 16:51 |
Explosionszeichnungen bei Schmidt & Seifert? | Quatschko | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.03.2011 07:10 |
Harald Schmidt sieht aus wie | Vista | Kein Boot | 10 | 28.11.2008 08:31 |