![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Ich habe an meinem BF90 aus 2008 mit 350 Stunden eine Undichtigkeit festgestellt aber wo es herkommt komme man nicht sehen. Ein Händler sagt mir das wahrscheinlich das Unterwasserteil schuld wäre. Ich habe mir alle Teile besorgt und an die Arbeit gemacht. Beim zerlegen ist mir dann aufgefallen das ein Lager (2 Teile) im Gehäuse liegt. Es muss irgendwann rausgefallen sein. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen an welche Position das Lager kommt?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mazzo
ein 2008er sollte ein BF90 DK0 sein. Schau mal hier beim IMPEX-Link nach, die Position 15 sollte es sein. Die Teilenummer ist 91054-ZW5-003. Bearing Ball bedeutet einfach Kugellager. Gruss Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Drucklager vom Rückwärtsgang Zahnrad.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB Honda BF90 | Hardy20 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.10.2020 20:22 |
Bitte um Eure Hilfe: Powertrimm-Einheit Honda BF90 defekt!!! | Pura Vida | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 07.07.2016 00:19 |
Propellerfrage bei Honda BF90 | chris0815 | Technik-Talk | 13 | 03.06.2010 15:41 |
Trimmzylinder undicht Honda BF90 | Saarskipper | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 12.08.2009 12:41 |