![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn mir einer mit NSL/NSW voraus/auffährt, zucke ich mit den Achseln, denke "Idiot"... und schon ist er auch wieder weg. Den hohen Blutdruck spare ich mir für andere Gelegenheiten. ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
von mir aus nenn` es Macho Getue - ich halte eben NICHT auch noch die andere Wange hin
![]() Ob es was hilft weiß ich nicht und mein Blutdruck steigt auch nicht dabei aber ICH fühle mich besser ![]() Aber back to topic - die Frage war ja warum Neuwagen so Viele nette Kleinigkeiten genehmigt bekommen, die der TüV bei Nachrüstung NIE akzeptieren würde: Einige Autos blinken nicht nur bei Betätigung der Zentralverriegelung sondern geben noch einen kurzen Hupton ![]() Ein Freund hat diese Funktion bei seinem Wagen deaktivieren lassen weil die Nachbarn gemeckert haben und weil`s Ihm selbst unangenehm war - die Umprogrammierung des Steuergerätes hat sich die Werkstatt mit knapp 300 Euro bezahlen lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
tut mir leid, dass ich gestern ein wenig unfreundlich war... ![]() Hatte einen schlechten Tag, sorry. ![]() Gruss Mario |
![]() |
|
|