![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....und ist mit nur 75 Jahren gestorben : Ken Hensley
![]() Sollte tatsächlich einer mit dem Namen nix anfangen können : Leadsänger von Uriah Heep in den wichtigen Anfangsjahren. Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]()
She came to me one morning, one lonely Sunday morning, her long hair...
Übrigens so ziemlich einer der einzigen Welthits, der nur aus zwei Akkorden, G-Dur und A-Moll besteht, probiert es einfach mal aus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei mir Emoll und D, sind aber auch nur zwei.
|
|
||||
|
||||
![]()
...jo, geht auch, transponiert. Einfach je nach Stimmlage Kapodaster rauf und runterschieben.
![]() Ich glaube aber wenn man den Song im Original mitspielt passt Am und G. Hab ich auch mal irgendwo auf einem Konzertvideo gesehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mir bleibt immer noch die Ansage eines (Aushilfs-) Moderators der WDR-Schlagerrallye ohne Englischkenntisse im Ohr: "und nun Urrrria Hepp mit ihrem Hit Retun tu fannnntasieee". Kann mann leider nicht so gut ohne Lautschrift wiedergeben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lemmy hat bis zuletzt nix anderes gemacht wie immer - Rumstehen, Klampfen und Röhren.
Hab ihn nie anders gesehen - "kill by death" war bis zum Schluss in Wacken laut und geil ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alter Sprit vom letzten Jahr, hat Wasser gezogen | Tante Elfriede | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 08.05.2017 14:35 |
Villa Royal Rab - was hat sich so getan in den letzten Jahren? Ab2010? | freerider13 | Mittelmeer und seine Reviere | 28 | 04.07.2015 15:04 |
Hallo Leute hier mal ein paar Fotos meiner letzten Baustelle | L&R Verdecke | Werbeforum | 34 | 22.04.2009 18:46 |
Gab es in den letzten Jahren eine Änderung beim SBF? | SBFBesitzer | Allgemeines zum Boot | 0 | 28.09.2008 11:50 |
Suche NDR Berichte zu den letzten beiden Etappen | stef0599 | Race Point | 4 | 23.04.2002 19:42 |