|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Datenbankfehler ? 

was ist hier los ? Ständig Datenbankfehler ? 
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo genau    
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Keine Ahnung, wollte nen Strg+C einstellen ging auch nicht mehr  Jetzt ist alles wieder schick, habe allerdings einmal neu geladen   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
|   

Also solange mir BH's angeboten werden ist doch alles chic, weiss zwar nicht wirklich wie ich damit bei meinen Freundinnen angeben kann, aber egal     
				__________________ Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...hatte ich auch, also ich meine den Datenbankfehler und leider nicht die BHˋs

__________________ Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Datenbanken machen keine Fehler, die Entwickler schon   Viele Grüße Stefan MCP, MCITP, OCP, MCT, MSA #angebenfürAnfänger | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn ich die Zeiten vergleiche wird das an Bernd seiner Zeiteinstellung gelegen haben   War zumindest zeitgleich   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |