|  | 
| 
 | ||||
|   

Das steht in Oderberg/Oder als Museumsschiff an Land!

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Ganz recht, Michael! Du bist damit dran.

__________________ Grüße aus Randberlin, Rocco "Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh | 
| 
 | ||||
|   

Habe leider kein Bild zur Hand und Gebe daher frei!

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Dann ändern wir doch mal die Ecke....

__________________ Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon   | 
| 
 | ||||
|   

Oberhausen? Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 
 | ||||
|   

Das weiss ein Pinneberger???  yepp, richtig Slinky Spring Bridge 
				__________________ Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon   | 
| 
 | ||||
|   

Ja, auch ein Provinzidiot hat mal nen lichten Moment...  Hier das Ratebild:  Wo steht dieses Pärchen rum? 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 
 | ||||
|   

Nö und nö und nö  Grüße 
| 
 | ||||
|   

Nicht wirklich, aber näher als die anderen. Grüße 
| 
 | ||||
|   

Nö Grüße 
| 
 | ||||
|   

So sieht es aus wenn rausgezoomt wird:  Grüße 
| 
 | ||||
|   

Na, immer noch zu schwer? Als Tip, der gesuchte Ort ist keine 500 m Luftlinie von der A8 entfernt. Grüße 
| 
 | ||||
|   

Ja, das ist da in der Nähe. Grüße 
| 
 | ||||
|   

Wenn du jetzt noch 15 km Richtung Osten gehst...    Grüße 
|  | 
| 
 | 
 |