![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind gerade dabei, unsere Couch rauszunehmen, um diese neu beziehen zu lassen. (Fairline Phantom 46-2001)
Wir haben’s fast geschafft, bis auf 2 Teile. Hier ist alles komplett verbaut- keine Ahnung was für Ingenieure die bei Fairline haben. Jedenfalls bekommen wir doe linke Seiten- und Rückwand nicht raus. Die sind von hinten geschraubt- nur wie kommt man da ran?? Alles schon probiert, auch von unten und aus dem Motorraum. Jemand eine Idee? Ich komme nicht weiter. Danke!! VG Tim |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim,
ich hatte das gleiche Thema letztes Jahr auf meiner Princess. Irgend jemand hatte mir den Tipp gegeben, dass diese Polsterteile "nur" mit Klettband befestigt seien. Also habe mit großem Kraftaufwand gezogen - und siehe da, die Polster waren mit Klettband befestigt. Zugegeben, das muss auf Deiner Fairline nicht auch so sein, aber wenn man von hinten nicht ran kommt zum schrauben, ist ja vielleicht auch bei Deinem Schiff an der Stelle keine Schraube. Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr wahrscheinlich sind die nur aufgesteckt, die,Rückwand der Polsterung hat eventuell Löcher ähnlich einem Schlüsselloch, Uns so aufgehängt. Versuche mal das ganz Polster gleichmäßig von unten nach oben zu klopfen. Bei meiner Fairline Targa war das so gelöst!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe gaaanz dringend benötigt, Mercruiser 5,7 l | Ankeralarm | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 25.10.2010 14:56 |
Dringend Hilfe benötigt Anlasser Mercury | dermitdembootschwimmt | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 02.09.2010 21:47 |
Dringend Hilfe benötigt Sea Ray 310/330 | carsten66 | Allgemeines zum Boot | 13 | 18.05.2010 20:48 |
Dringend Hilfe benötigt -Steuerleitung Getriebeschaltung KB12 | Raindancer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 14.10.2009 08:22 |
Dringend Hilfe benötigt Motor zu Heiss | mmarco | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 08.06.2009 19:35 |