boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 11.154Nächste Seite - Ergebnis 9.426 bis 9.450 von 11.154
 
Themen-Optionen
  #9401  
Alt 01.09.2020, 20:22
coffeemuc coffeemuc ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.690
6.537 Danke in 3.725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sunseeker_Portofino Beitrag anzeigen

Was so im Schiff an Sondermüll ist, kann man ja liegen lassen und sagen " Lag schon da"
Man muss wirklich vorsichtig sein. Gerade im Dunkeln fällt schnell mal wertvolle Ladung über Bord, ohne dass man das merkt

Irgendwo im Rhein liegt heute noch eine alte Dampflok.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
  #9402  
Alt 05.09.2020, 22:41
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.811
Boot: sold
20.243 Danke in 6.315 Beiträgen
Standard

Google-Übersetzung aus dem Norwegischen :

Die alte Frau ist wütend und sagt, ich muss das Boot verkaufen. Habe das Boot länger als die alte Frau gehabt (also mindestens mehr als 6 Jahre). Die alte Frau sagt, sie habe es satt zu schleifen und zu malen. Und weigert sich, zwei saure Kinder auf eine Bootsfahrt mitzunehmen. Etwas, das ich als einziger Kapitän des "Schiffes" nicht verstehen kann. Ist es sowohl schön als auch entspannend, stundenlang am Steuer zu sitzen, während die alte Frau mürrische 2-Jährige tröstet, die nicht nach Westen wollen, oder versucht, mit einem gelangweilten 9-Jährigen etwas zu finden, das Spaß macht, in den Tiefen des Meeres zuzusehen? Das Boot war daher diesen Sommer nur auf zwei Fahrten. Einschließlich der Fahrt vom Aufstellen des Bootes auf das Wasser mit dem Fahren zum Liegeplatz. Ein wenig über das Boot: Im Frühjahr wurden einige Arbeiten durchgeführt, um es zu schleifen / grundieren / streichen. Das Boot ist in der Farbe Mauritius Blue von International lackiert. Halber Eimer mit Farbe enthalten, so dass Sie möglicherweise bei Bedarf Flecken bekommen können. Die saure alte Frau lag 2 Tage auf dem Rücken und legte in diesem Frühjahr Antifouling an, also ist es auch fertig. Der Baldachin ist in gutem Zustand und wurde im Juni 2020 in die Nähte eingenäht. Bei Z-seil in Arendal. Dies geschah, als die alte Frau noch gute Laune hatte und sich auf einen Sommer auf See freute. Das Innere des Bootes scheint benutzbar zu sein. Einige Anmerkungen zum Originalkissenset. - Hinten auf dem Kissen unten am Bug (also nichts sichtbar) - Der Innerliner an der Backbordseite hat sich gelöst. - Es gibt Einrichtungen im Boot, die funktionierten, als das Schiff als Partyschiff fungierte. Aber als es aufhörte zu funktionieren, haben wir uns nicht die Mühe gemacht, etwas dagegen zu unternehmen. -Der Schlüssel ist gebrochen und bleibt in der Zündung, als eine andere Frau als die betreffende saure Frau dies versehentlich geschafft hat. - Im Sommer 2020 ist Wasser in den Motor gelangt. Danach habe ich nicht versucht, den Motor zu starten. Es muss behoben werden! Deshalb verkauft jetzt die alte Frau, Also habe ich Zeit zu reparieren! Kann am Liegeplatz in Arendal gesehen werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #9403  
Alt 16.09.2020, 09:09
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.240
Boot: Neptunus 106
2.124 Danke in 1.135 Beiträgen
Standard

ein schönes Boot, zumindest aus meiner Sicht:

https://www.ebay.de/itm/Motoryacht-M...4383.l4275.c10 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9404  
Alt 17.09.2020, 21:36
Benutzerbild von nawarthmal
nawarthmal nawarthmal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.02.2017
Ort: MOL & bei Waren/M.
Beiträge: 765
Boot: 320er Chinadinghi von Juskys
1.490 Danke in 492 Beiträgen
Standard Nein, niemals nie bin ich überladen

stöhnte der 600kg Trailer...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...049415-211-135
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9405  
Alt 18.09.2020, 13:20
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Ohne Motor kein Problem...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9406  
Alt 18.09.2020, 13:47
Helge71 Helge71 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: Klein Nordende / SH
Beiträge: 458
Boot: Nidelv 610 Sport
1.039 Danke in 395 Beiträgen
Standard

Zwar kein Boot und auch kein Schnäppchen aber trotzdem interessant.

Sie bieten auf das Lieblingsauto von Jan Fedder, was er seit 5 Jahren als verdeckter Ermittler in der Serie Großstadtrevier gefahren hat. Dieser Wagen war auch privat einer seiner Favoriten. Von ihm selbst liebevoll der "Bronko" genannt.
Marion Fedder möchte mit der Versteigerung des Fahrzeugs den durch Corona in Not geratenen Michel unterstützen.

https://www.ebay.de/itm/Jan-Fedders-...-/303683138327 (PaidLink)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9407  
Alt 21.09.2020, 11:29
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.664
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

mal was Schickes.......für richtige Kerle!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...PZy3jNujQ7i62Y
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9408  
Alt 21.09.2020, 11:38
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klausim Beitrag anzeigen
mal was Schickes.......für richtige Kerle!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...PZy3jNujQ7i62Y
Ist das nicht aus Waterworld?
Zitat:
EINIGE MEINER SCHÖNSTEN TAGE VERBRACHTE ICH
AUF DIESEM "TEIL"...
Ja, süßlich riechendes Zeug rauchend, vermute ich.
Mit Zitat antworten top
  #9409  
Alt 21.09.2020, 12:57
Benutzerbild von kabimibo
kabimibo kabimibo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2010
Ort: Halbinsel Wagrien (nun googelt mal)
Beiträge: 375
Boot: Ryds 435 FC
787 Danke in 339 Beiträgen
Standard

War auch mein erster Gedanke
Für ne Filmproduktion bestimmt der Hammer.

Wie kann man ein Boot so "modifizieren"
__________________
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
  #9410  
Alt 21.09.2020, 13:43
gninneh gninneh ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 943
Boot: Sealine 200
4.113 Danke in 1.090 Beiträgen
Standard

WTF?

Das kann man doch so nem Seetörn nicht antun
__________________
Gruß,
Henning

Schrödingers Boot: zu klein und gleichzeitig zu groß
Mit Zitat antworten top
  #9411  
Alt 21.09.2020, 20:30
Alice Alice ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.06.2020
Ort: Weserbergland
Beiträge: 175
Boot: Invader 197 cuddy
160 Danke in 73 Beiträgen
Standard

Der hat Zuviele Mad Max Filme gesehen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9412  
Alt 21.09.2020, 22:11
DerIngo DerIngo ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Werl
Beiträge: 1.348
Boot: UMS 545 DC/ Mercury 115 Pro XS
1.818 Danke in 755 Beiträgen
Standard

Beim Nachdenken über ein neues Projekt spielt der Eine Gedankenverloren mit Bleistiften - Andere haben einen Akkuschrauber und bohren sich beim Bootsentwurf entrückt in der Rübe rum.

Schönes Stück
__________________
Gruss Ingo

Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem
Mit Zitat antworten top
  #9413  
Alt 21.09.2020, 23:30
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

EINIGE MEINER SCHÖNSTEN TAGE VERBRACHTE ICH
AUF DIESEM "TEIL"...

Schreibt er von seiner Frau oder von diesem grauen Fury Road Monster? Und dann klemmt auch noch seine Shift-Taste...
Mit Zitat antworten top
  #9414  
Alt 22.09.2020, 08:40
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
EINIGE MEINER SCHÖNSTEN TAGE VERBRACHTE ICH
AUF DIESEM "TEIL"...

Schreibt er von seiner Frau oder von diesem grauen Fury Road Monster? Und dann klemmt auch noch seine Shift-Taste...
Objektophilie?!?
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #9415  
Alt 22.09.2020, 09:01
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Muss aber ja auch etwas repariert werden, der Holzstützbalken (oberhalb der Verstärkungs-Ausschäumung) ist doch durchgebrochen.


Da passt der niedrige Preis.



Mit Zitat antworten top
  #9416  
Alt 25.09.2020, 00:47
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.811
Boot: sold
20.243 Danke in 6.315 Beiträgen
Standard




https://www.ebay.de/itm/AKTION-bis-S...UAAOSwzd9cNlo8 (PaidLink)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9417  
Alt 25.09.2020, 13:18
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Was willst du uns sagen?
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9418  
Alt 25.09.2020, 15:05
Benutzerbild von G-Tron
G-Tron G-Tron ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.05.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 900
Boot: Glastron V214 Aventura, Glastron SL177
Rufzeichen oder MMSI: 211859310, Rufzeichen DD9346
1.183 Danke in 510 Beiträgen
Standard

"...ab ins Schilf" ist das schlimmste an der Anzeige.
__________________
................................
Liebe Grüße aus Berlin
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #9419  
Alt 25.09.2020, 15:09
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.084 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

....eins von den Schwimmhilfen, wo im Zweifelsfall wieder die Heckwelle anderer Boote Schuld am Unglück war.
Ich fordere noch immer den Boots-Tüv!
__________________
Gruß
Martin

Geändert von MarDan (25.09.2020 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9420  
Alt 25.09.2020, 15:57
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
....eins von den Schwimmhilfen, wo im Zweifelsfall wieder die Heckwelle anderer Boote Schuld am Unglück war.
Ich fordere noch immer den Boots-Tüv!
Ist doch aber eh nur für Uferfahrten gedacht :

Zitat:
"...Richtige Motorisierung ca 10PS. (Motor noch nicht dabei.)

Solaranlage drauf und ab ins Schilf !"
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
  #9421  
Alt 01.10.2020, 23:46
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.457
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.085 Danke in 17.248 Beiträgen
Standard

Endlich neue Zugfahrzeuge eingetroffen

https://www.truckscout24.de/fahrzeug...m_medium=share
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20201001-232536.jpg
Hits:	264
Größe:	46,2 KB
ID:	897727  
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9422  
Alt 02.10.2020, 15:58
Benutzerbild von JoKei
JoKei JoKei ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.12.2011
Ort: Elbmündung
Beiträge: 949
1.131 Danke in 493 Beiträgen
Standard

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...31911-211-2111


....daher der Name Schieberboot .
Mit Zitat antworten top
  #9423  
Alt 02.10.2020, 16:09
Benutzerbild von velles
velles velles ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Tirol
Beiträge: 1.219
Boot: "Estella" Hollandia AK 10m
8.256 Danke in 1.967 Beiträgen
Standard

Hallo,

sieht doch schnittig aus

Zitat:
Standort Düsseldorf Flughafen
Kann das vielleicht auch fliegen?

Preis immerhin VB

Schade dass man es nicht mit "offenem" Verdeck sehen kann
Auf jeden Fall sicher ein Unikat

Grüße

Markus

Zitat:
Zitat von JoKei Beitrag anzeigen
Mit Zitat antworten top
  #9424  
Alt 03.10.2020, 09:10
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...1613-211-19638

Eine der intelligentesten Anzeigen, die ich je gesehen hab - in der Kategorie „Boote“...vor allem wichtig ist natürlich, dass es ein Haustier- und Nichtraucherfreier Haushalt ist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9425  
Alt 03.10.2020, 09:13
Benutzerbild von volker1165
volker1165 volker1165 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.972
Boot: hab ein Gummiboot in der Garage
5.839 Danke in 2.533 Beiträgen
Standard

Wieso, sind doch Boots?

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...1613-211-19638

Eine der intelligentesten Anzeigen, die ich je gesehen hab - in der Kategorie „Boote“...vor allem wichtig ist natürlich, dass es ein Haustier- und Nichtraucherfreier Haushalt ist.
__________________
Volker, der irgenwann auf´s Meer will....

Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch

new boat coming soon
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 11.154Nächste Seite - Ergebnis 9.426 bis 9.450 von 11.154


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.