![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wüsste nicht, dass wir uns uneins gewesen wären ![]() ![]() |
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Also, ich habe am Montag meine Bilder bekommen.
Vorher habe ich die Referenz-Bilder von Jörg bekommen. Bei der Bestellung beim Bilderplaneten habe ich die automatische Korrektur angeklickt (soll besser sein). Eventuell war das ein Fehler. Denn Jörg seine Bilder sind in den Farben schöner als die vom Planeten. Selbst die Bilder die Jörg nicht bearbeitet hat, haben bessere Farben. Ich werde die drei Bilder noch mal ohne Korrektur belichten lassen. Schaun wir mal, würde Thomas sagen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ich arbeite mit einer Fuji und Fuji Papier. Aber da wir Fachvergrößerungen machen, wird diese Maschine täglich kalibriert. Die anderen machen zwar auch gute Fotos, es ist und bleibt aber Massenware wo man es nicht so genau nehmen muß.
Aber der Unterschied wird auch nur auffallen, wenn man den direkten Vergleich hat...hatte aber keine Bedenken, das meine schlecht ausfallen würden ![]() Aber der Preis ist bei den normalen Urlaubsfotos wohl entscheidend. Ich denke, alle sind nicht schlecht...nur wenn es mal ein schwieriges Motiv ist, ist es im Fachlabor besser aufgehoben |
|
![]()
Mhmmm das Fuji-Großlabor hat doch im Test schlecht abgeschitten...
![]() Aber ihr habt ja schließlich kein Großlabor! Die 3 Bilder die Du bekommen hast, waren von den Farben sehr extrem. Die anderen die ich vom Planeten gekommen habe sehen von den Farben her viel besser und natürlicher aus. Jedenfalls macht meine Kamera schöne Bilder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht so bescheiden, Cyrus...DU machst schöne Bilder...Kameras sind doof und machen nur, was du ihnen sagst
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , meine Bilder vom Planeten sind am Di. gekommen . Bin sehr zufrieden , besonders weil meine alte Fuji schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem noch so schöne Bilder macht ( 1.5 MegaPix
![]() Gruß Andre ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer benutzt die Software und wenn ja was stellt ihr bei "Übertragung" ein?
Es sieht so aus als würden die die Bilder nochmal/um komprimieren, oder wie sehe ich das? Versteh denn Sinn nicht ganz, das ich in meiner Digicam mit bester Quali. die jpg speichere und die dann beim Hochladen die einfach runterkomprimieren?? Bernd
|
|
![]() Zitat:
Ich habe auch Bilder von meiner alten HP (2mega) belichten lassen und den Unterschied kann mal sehen. Anyway die Qualität ist OK, ich sehe keine Unterschied zwischen normalen und Digi-Fotos.
|
||||
|
||||
![]()
Und wie lange haben die Bilder vom Planeten gedauert. Ich habe eben auch meien ersten rübergeschubst und frag mich wie lange ich warten muß.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat es bisher immer zwischen 3 und 4 Tagen gedauert .
Gruß Andre |
![]() |
|
|