![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Für alle die es noch nicht wussten, ein Hinweis der DGzRS. Die teils liebgewordenen Besuche bei den Stützpunkte einzelner als auch die vielen Urlauber, welche informiert werden und auch Spenden da lassen, werden durch ihr fehlen das Budget ganz gehörig schmälern. Von daher...bitte weitersagen. Informationen und Spenden mit/ohne Merchandising gehen auch online. Is wie Amazon, nur gemeinnützig[emoji56] Funktioniert wohl auch bei DRLG... ![]() Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Besser
![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder hoch holen...
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor startet aus unerklärlichen Gründen nicht mehr... | Julian_ | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.08.2017 17:25 |
Langsam könnte ich ein Geschäft gründen | Scandthomas | Werbeforum | 45 | 30.10.2016 08:15 |
Alprazolam Tafil kennt sich jemand aud beruflichen Gründen damit aus? | mariot | Kein Boot | 4 | 01.08.2012 19:34 |
Kostenlose Tippgemeinschaft gründen | zwazl | Werbeforum | 0 | 04.06.2008 14:53 |