![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ganz so einfach ist es ja nu nicht, in einem Benziner sind schon einige Teile die durch Verschleiß kaputt gehen, das merkt man als erstes an nachlassender Motorleistung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das war einmal... heutzutage ist die Lebensdauer im Mittel auf 300.000km ausgelegt, bei jedem renonmierten KFZ Hersteller.
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Deutzdiesel steht im Handbuch 1. Große Revision bei 16.000h. Maximal 3 Reparaturstufen möglich. Das wären dann insgesamt 60.000h. Alle 8000h Austausch/ Revision der Pumpe/Düse. Dazwischen nur Kleinkram.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das
Zitat:
Ich würde mal sagen, mit solchen Postings ist der Tatbestand des Mobbings übererfüllt! Du, Dieter, mobbst permanent denkende Menschen in diesem Forum. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber nicht zu lange denken, ich bin so tolerant dir deine Ausdrucksweise nachzusehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, immerhin hast du jetzt das zweite "l" weggelassen. Aber mit dem Leseverstehen hapert es trotzdem. Ich habe es bereits erklärt und du hast es zitiert. Du wirst doch nicht etwas zitieren, was du nicht verstehst??
Den zweiten Teil hast du wohl verstanden. Und deshalb nicht mitzitiert. War es dir peinlich? Ihm sicher nicht, dem ist nichts peinlich. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...anderen Mobbing unterstellen und selbst den größten Stänkerer geben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man tut was man kann...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer hier Mobbing unterstellt hat, scheinst du übersehen zu haben. Macht aber nichts, ich weiß ja von wem es kommt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Zuge meiner Toleranz möchte ich da nicht weiter drauf eingehen. ![]() Und wenn ich etwas nicht verstehe, frag ich nochmal nach. Da ich nicht verstehe warum du meine Frage an dich zitierst, aber nicht beantwortest, frage ich doch nochmal nach: Was an dem Posts von Dieter war denn Sachlich falsch ? Oder hast du vielleicht keine Ahnung?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Wahrheit über Betriebsstundenzähler und Motorstunden | Thomas I. | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 21.09.2020 22:23 |
Sea Ray 240 BR 2650 Motorstunden kaufen? | muellyan | Allgemeines zum Boot | 13 | 09.07.2013 22:53 |
Wieviel Motorstunden hattet ihr in der Saison 2009? | Pura_Vida | Allgemeines zum Boot | 75 | 04.06.2010 06:16 |