|
||||
|
||||
Ganz ehrlich Dirk, heute finde ich sogar El Bavarios sonst unerträgliche Häme angemessen.
Geändert von Kanzler (29.06.2020 um 05:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat mit Häme nichts zu tun, im Gegenteil! Das war absolut ehrlich und entspricht der Tabellensituation. Ehre, wem Ehre gebührt. Und da muss man fair sein und eben gratulieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber: Der HSV hat eine gute Ausgangsbasis geradezu unglaublich stümperhaft verspielt. Mit der Leistung der 2 Saisonhälfte hätte der HSV in der 1. Liga nichts zu suchen.
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
bleibt doch mal locker. Das ist halt wie in der 1. Bundesliga. Wer zu blöd ist konstante Leistungen zu bringen (siehe Dortmund, Leipzig, Leverkusen , usw.) wird halt nicht deutscher Meister. Da bleibt halt nur Bayern, so einfach ist das. Und in der 2.ten Liga ist das auch nicht anders. Der HSV hat mehr als 20 Punkte verschenkt, d.h., die sind halt zu blöd zum Aufsteigen. Oder wollten die vielleicht gar nicht aufsteigen ? Ich als eingefleischter HSVer sehe das mal ganz nüchtern. Mit der gezeigten Leistung, können wir froh sein, dass es mit der Relegation nicht geklappt hat. Die Schmach und Häme aus Bremen wäre unerträglich gewesen. Auch wenn wir es durch mehr Glück direkt geschafft hätten, mit den gezeigten Leistungen gehst Du gleich wieder ab nach unten. Also, was bleibt uns übrig als HSVer ? Richtig, die Hoffnung, dass es nächstes Jahr endlich besser wird. Allerdings warten wir schon gefühlte 100 Jahre drauf. Sorry, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
||||
|
||||
Heute gefunden... musste ich unbedingt mit euch teilen find ich zu gut...
|
||||
|
||||
Für Malocher und Kumpel will der FC Schalke 04 stehen. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies vertritt jahrelang konträre Werte, sein Rücktritt kommt zu spät. Nach rassistischen Aussagen hätte Tönnies längst abgesetzt werden müssen, ideell hat er S04 auf Jahre geschädigt.
Es wird schwer, bei den Schulden, einen Weg zu finden. Ich hoffe Schalke findet ihn. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Braunschweig steigt in die 2. Liga auf! Da geht mir doch das Herz auf.
|
||||
|
||||
...ich freue mich schon auf die Begegnung Hannover 96 - Braunschweig.
Da werden nicht die Tore gezählt sondern die Verletzten. Katastrophe
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. auch wenn auf absehbare Zeit vermutlich keine Fans in den Stadien sitzen werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab September sind die Stadien wieder halb voll......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfsburg wird ja zum Glück nicht in die 2. Liga absteigen, das wäre ein weiterer Kandidat.
|
||||
|
||||
Ich sag nur:"Zweite Welle...."
|
||||
|
||||
Davon wissen die in Leipzig aber nicht.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst meine Kids (nur der HSV) mit sags mal vorsichtig negativer Einstellung zu Bremen oder St Pauli. Beste Kumpels wohnen aber auf St Pauli, und Party da ist ja klar. Bremer Freunde haben beide. Ja beim Fußball FAN, da wird denken oft ausgeschaltet oder ist nicht möglich. Hier im boote-forum Stadion habe ich ja Dank der Betreiber die Möglichkeit einen norddeutsche Bayern FAN einfach auf die Ignorierliste zu setzen. Der geht mir nicht mehr auf die Klüten. Ich freu mich so auf Bremer Relegation, gleich gehts los.
|
|||
|
|||
Nach der ersten Hälfte hab ich da gute Hoffnung.
|
|||
|
|||
Eiei, sollte es nächste Saison zum Nordderby Braunschweig gegen Bremen kommen?
|
||||
|
||||
Ist doch prima - Norddeutschland kann bald eine eigene 2. Liga
aufmachen. Fehlt nur noch Bremen und Wolfsburg
|
||||
|
||||
Bremen kommt doch am Montag...?
|
|||
|
|||
Gratulation an den FC Bayern!
Nach der 30. Meisterschaft (die 8. in Folge) nun der 20. DFB-Pokalsieg und das 13. Double. Respekt. Klaus, der sich besonders für Hansi Flick freut |
|
||||
|
||||
Heidenheim gegen Werder 2:2
Da hat Werder sich ja sehr knapp gerettet. |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber mal ehrlich, für mich hat Heidenheim in der 1.Liga auch nichts zu suchen....
|
|||
|
|||
Ein 1:1 hätte auch gereicht.
Klaus, der die Profis selten höher als notwendig springen sieht |
|
||||
|
||||
Ich freu mich trotzdem für den Norden
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe zwar keinen Bezug zu Heidenheim, obwohl die nur 60km entfernt zu mir sind, mein Herz schlägt für den VfB. Aber wenn das Eigentor am Anfang gewesen wäre, dann hätte Bremen vermutlich ein Problem gehabt