|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kajütboot mit Innenborder/Welle gesucht 

Hallo, ich interessiere mich langfristig für ein Kajütboot mit folgenden Kriterien: 7 - 9 Meter Innenborder Diesel mit Welle 4 Kojen rauhwassertauglich Ich bin jetzt schon mal auf die (alte) Beneteau Antares 8 und die Leidi 800 aufmerksam geworden. Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich? Schöne Grüße Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Stefan, Budget und BJ wären wichtig für Tips.

__________________ Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Am besten suchst Du unter, Nidelv, Scand, Marex, Adger, Sollux,Nimbus, Saga etc.... Da sollte für jedes Budget was passendes zu finden sein.. 
				__________________ Gruß Jens Haste kleine Mit, willste ohne Große! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Grüße, Reinhard | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke euch. Ich werde dann mal schauen. So um die 8 m wären ideal.
		 | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Eigenbau Kajütboot mit Innenborder aus ca.1970/1971 | Kurpfalzskipper | Selbstbauer | 19 | 17.11.2014 22:12 | 
| Bootsfahrschule (Berlin) mit Boot mit IB und Welle gesucht | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 14 | 30.12.2013 10:18 | 
| Hersteller GFK Verdränger mit Welle gesucht. | dessauer | Allgemeines zum Boot | 36 | 22.10.2013 18:30 | 
| Info über Sole´ Diesel Innenborder gesucht! | Snekke | Technik-Talk | 0 | 25.06.2005 10:15 | 
| Einwintern Innenborder - Spülvorrichtung gesucht | findus | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 19.09.2003 09:45 |