![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine C Map Karte besitze ich ebenfalls und diese wird auch nicht angezeigt. Deshalb meine Vermutung, dass der Kartenleser defekt ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gerade mal bei meinem Go getestet. Das Ausrufezeichen erscheint wenn ich keine Karte eingesteckt habe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird der Kartenleser wohl defekt sein. Hoffentlich dauert das Austauschen bei SVB nicht zu lange. Die Saison ist schon verkürzt und dann noch mit einem Loch im Cockpit schippern ist doch nicht so dolle
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist erstmal das erste , was du überprüfen solltest , es gab nämlich Einige Änderungen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Komisch, bei mir zeigt er das Ausrufezeichen auch, obwohl eine SD-Karte drin ist. Hier ein Beispiel mit einer bei Insight-Genesis runtergeladenen Tiefenkarte. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich laut Anleitung eingestellt
|
||||
|
||||
![]()
Habe mittlerweile gefunden, was dieses Symbol bedeutet: "File transfer problem, caused by an interruption in the internet communication"
Grüße aus Rüdesheim am Rhein, Ralph! Geändert von Ralph1 (23.05.2020 um 10:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn das geht ist der Slot sicher nicht defekt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat wahrscheinlich nichts mit dein Problem zu tun. Scheint aber trotzdem auch mit der Karte zusammen zuhängen. Hier nochmal mit Fotos. Ohne Karte ![]() Nachdem ich eine NV Karte eingesteckt habe kommt das Synchronisierung-Zeichen und die Frage ob man auf die Karte wechseln möchte ![]() Nach der Bestätigung ist das Zeichen weg ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Synchronisierungszeichen und die Frage nach Kartenwechsel bis dato nicht gesehen.
Auch nicht bei der original C-Map Karte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ausrufezeichen ist das etwas gedownloadet werden soll.
Findet man unter Ordner, dann links, Daten Transfer, Der Plotter will eine Wifi Internetverbindung und legt dann los wenn man bei Datentransfer auf erneut ausführen drückt. Das ein Slot etwas hat denke ich auch nicht. Hatte auch mehrere Versuche mit den freien Karten.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hänge das GO7 an WLAN und dann siehst du was upgedated wird . Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin in die Runde,
So sieht s bei mir aus Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem ich alle Tipps versucht habe umzusetzen und dies zu keinem Erfolg führte, habe ich bei SVB nachgefragt. Auch hier wurde mir empfohlen, eine funktionierende Karte eines Clubkollegen zu testen. Dies war erfolglos. SVB hat mich jetzt um Rücksendung des Simrad gebeten. Ich werde weiter berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Rückmeldung:
Simrad hat das Gerät getauscht. Heute Nachmittag eingebaut und alle Karten werden einwandfrei gelesen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Rückmeldung Vg Andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adapter C-Card Micro-SD Card? | Ralph1 | Technik-Talk | 14 | 17.08.2019 13:41 |
Lowrance Ersatzteil gesucht, micro SD card Slot | Tommy G | Technik-Talk | 0 | 24.06.2017 12:14 |
Projekt: Ken Hankinson Design -> Slot Machine | therealmatrix | Selbstbauer | 21 | 05.06.2009 12:30 |
Radio mit SD Karten Slot und Einbau Rahmen oder Aufsatz | kaptainkoch | Kein Boot | 8 | 10.07.2008 06:36 |
Erfahrungen mit GPS-Maus als CF-Card ? | Segeljunkie | Technik-Talk | 12 | 01.04.2004 13:53 |