![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
so einen richtigen Winterfrust haben bisher nur die Wintersportler, alle anderen Zeitgenossen erfreuen sich an den eingesparten Heizkosten, dennoch dauert es wieder viel zu lange bis der Lorenz die müden Gebeine so richtig erwärmt....ich habe mir grade Bilder durch gesehen und einige die von Sommer, Wärme und Urlaub künden, eingestellt....nicht grad die Adria oder die Südsee aber für den genügsamen Ruhrgebietler ist das schon ganz nett.... ![]() Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch drei Bilder....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und damit genug der Sonne....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt da im Echtenerbrug Gemeindehafen dein Zweitboot?
|
||||
|
||||
![]()
Nö, das ist Nr. 6, die Neptun 25.
![]() Los, stellt Sommerbilder ein! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
hab auch noch zwei gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Sommer in Kroatien - Blick von Primosten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Sommer, Sommer , Sommer
|
||||
|
||||
![]()
wir haben hier schon irgendwie wieder Sommer- äh, zumindest Frühling bei 12°C.....
|
||||
|
||||
![]()
Und ob........
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
je mehr wir boot fahren desto schneller schreitet die erderwärmung vorran .
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die ist trotzdem schuld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
echt schlimm, hier ist auch winter (nur 28°C, die Thais frieren) ![]() ![]() ![]() habe mal ein deprimirendes winterfoto angehängt. ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Thailand hat mit gut gefallen...Wo ist "Ao Prachuab"? ![]() EDIT: Alles klar, hab grad die GPS-Daten bei Dir gesehen.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Winter kommt schon noch...
|
||||
|
||||
![]()
Biete Sommer !!
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach,wann kommt der Sommer?
Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich war weiter südlich, Ko Tao/Ko Phangan/Ko Samui. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
hier könnt ihr noch mal mein sommertreffen von www.boote-total.de begutachten . http://212.227.132.208/thilo/boote-t...-treffen06.wmv
|
|
||||
|
||||
![]()
ach ja Sommer ist schön
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||