![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
hab an meinem Progress Aluboot ein tollen Honder Aussenborder mit 35PS dran mit Fernbedienung. Alles läuft Prima. Bin gerade beim Cockpit umbau und hab entdeckt des ja Sonderausstattung mit Drehzahlmesser gibt, ich hab an meinem Kabelbaum Kabelenden die nicht benutzt werden ,wo und wie finde ich raus ob da schon was vor installiert ist und ich ein drehzahlmesser anschliessen könnte ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Dazu hilft am besten ein Schaltplan. Im Werkstatthandbuch ist er meist vorhanden. VG Frank |
|
||||
|
||||
![]()
für den Drehzahlmesser gibt es normal an der Schaltbox eine Buchse an der man den Drehzahlmesser anschließen kann, alles kein Hexenwerk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honda BF35A - Kein Kontrollstrahl | VUSschneider | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 01.03.2019 09:49 |
Unterschied Honda BF35A zu BF45A | clausencux | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.05.2009 13:18 |