![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du wirst auch "älter" mein "lieber"...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum habe ich meine Motoren eingewintert?
Weil auch die Eichhörnchen ihre Nüße vergraben haben Muß ich noch meine Winterreifen montieren? Weil der ADAC gesagt hat, ab 7°C wird's erst rutschig Verschiebt sich der Winter wieder bis in den April oder sogar in den Mai? Nein, er verschiebt sich bis in den November oder sogar Dezember Wann kann ich mit den Kindern einen Schneemann bauen? Weil du die Schneekanone im Praktiker nicht gekauft hast Ist das Heizöl so günstig, weil keiner welches braucht? Das Heizöl brauchen wir dann im Sommer für unsere Diesel... Warum ist mein Boot nicht im Wasser? könnte ja ne Eisscholle vorbeikommen Warum brauchen unsere Smilies eine Mütze? Weil die Osterhasen-Ohren im Netz grad nicht zu finden waren (es sei denn, ein Jörg macht welche dran) Wo bleiben die Frostschäden? Leg einfach Kühlakkus aus dem Gefrierschrank auf den Motor, damit sich der Frostschutz nicht verarscht fühlt...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zeig mal.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
JAA!
Auf den beiden oberen Bildern links oben die weiße Yacht längs an der Pier! Aber meine liebste Ehefrau von allen sagte mir gerade, dass ich da einiges durcheinander bekommen habe: auf der weißen Yacht (die hieß aber anders ![]() ![]() Am dem Tag hatte ich einen Mördertermin erfolgreich hinter mich gebracht und bin abends abgedreht ... Jedenfalls - die weiße Yacht längs an der Pier war der Anfang allen Endes ... Gruß (hicks ... wenn ich nur daran denke ...) Ray ps: bist Du jetzt gerade dort?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schön wär's................wir hatten es vor! ![]() Wieder mit AirBerlin hinfliegen, selber Hotel suchen und Roller mieten......das wäre 'ne goile Zeit! Aber wie immer Leben: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Aber es kommen ja noch noch so viele Gelegenheiten, dem kalten Deutschland mal zeitweise ade zu sagen! ![]() edit: musste noch 'n Bild ranbammeln ![]()
|