![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag!
Ich möchte mir eine Hardy 20 mit Steyr Marine Turbodiesel, 140 PS kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Motor ist Bj.1999, seither problemlos im Einsatz. Danke für Eure Antworten! Gerald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerald,
Habe meine Steyr M236 nun das 3.Jahr, ist auch schon etwas älter, aber läuft ohne Probleme bisher. Wirst im Marine-Bereich kaum nen besseren Diesel-Motor finden, auch die häufiger anzutreffenden VP-Motoren sind etwas anfälliger. Falls Du zuschlägt- viel Spaß damit, und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel! Gruß Detto
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zur Wartung eines VW 3,0 Marine 6Zyl. Turbodiesel | Plongeur | Motoren und Antriebstechnik | 9 | Gestern 21:17 |
Kennt jemand Steyr Motore | santhos | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 03.08.2020 15:06 |
Steyr 236 turbo diesel marine | Jany | Werbeforum | 1 | 24.04.2014 20:46 |
Probleme mit Seewasseranzeige Steyr Control | Vampirananera | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.06.2008 10:18 |
Steyr 236 turbo diesel | andrew | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.02.2004 18:27 |