![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Satellite Trailer Mx131 Bj 97 Mein Trailer muss zum Haupttüv da er aus Belgien ist. Mir fehlt leider zur TÜV Abnahme die PVA/PVG Nr. Ich habe schon Satellite angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ich noch an den fehlenden Daten kommen könnte. Der Trailer ist soweit fertig. Danke schonmal für eure Hilfe Tomas |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die BE nicht bekommen kannst, kann man eine Vollabnahme machen lassen, der Trailer muß dann allerdings neuer Technik entsprechen
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Tailer schon auf Dich in D zugelassen ist, reicht die Zulassungsbescheinigung.
Bei mir hat der der TÜV noch nie nach der BE gefragt
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Ich habe den Trailer 10 Jahre ohne Zulassung in Holland genutzt und nun nach Deutschland gezogen aber auf den Typenschild kann man diese nicht mehr erkennen mein Gedanke wahr das jemand den gleichen mit ungefähr dem Bj. hat. Das man sie nachschlagen kann. MFG. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hört sich alles nach einer Vollabnahme an.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Die PVA/PVG NR. kann man nicht mehr LESEN, der Rest ist noch erkennbar. MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummern sagen mir nichts.
Sind in D, glaube ich, nicht üblich.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Das ist richtig die ist in Deutschland nicht auf dem Typenschild aber bei Satellite schon. Dann muss ich mal weiter schauen hätte ja sein können das hir jemand helfen kann. MFG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Satellite Trailer | mr.parker | Allgemeines zum Boot | 16 | 19.03.2017 22:21 |
Spot Satellite GPS Messenger - weltweiter Hilferuf | thball | Technik-Talk | 4 | 23.10.2009 11:06 |
Festplatte Toshiba Satellite Pro A30 ausbauen | ralfschmidt | Kein Boot | 12 | 01.09.2006 08:02 |