boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2.396
 
Themen-Optionen
  #1126  
Alt 06.05.2020, 20:30
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
... Ich für meinen Teil mag Tesla einfach nicht ( u. a. wegen des Führungsstiles und dem Umgang mit Mitarbeitern ) und werde mir auch zukünftig kein Auto dieses Herstellers kaufen, ...
Ich habe mich in Ostasien mit einem leitenden Mitarbeiter vom Tesla aus Californien unterhalten.
In meinem Leben habe ich noch nie jemanden getroffen, der derartig begeistert, euphorisch, ueber seine Arbeitgeber gesprochen hat.
Ich denke (wenn ich die Wahl haette) Tesla waere mein Wunscharbeitgeber.

Es gibt sicherlich kein grosses Unternehmen, das nur zufriedene Mitarbeiter hat.
Ich habe auch gelesen, dass es unzufriedene Mitarbeiter bei Tesla gibt.
Die Vorwuerfe der Mitarbeiter stellen fuer mich allerdings teilweise auch Staerken des Unternehmens dar.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1127  
Alt 06.05.2020, 20:44
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rascala17fm Beitrag anzeigen
Und, warum hast du nicht unterschrieben.

Carsten
Bin bei ner anderen Automobilbude.

Elon M. kennt mich nicht. Also auf jeden Fall denke ich das.

Schade für ihn

Aber wer weiss Obwohl, ich bin ja in dem Alter wo die einen auf ne Abfindung hinarbeiten, die anderen nochmal Kinder zeugen......
Wohin soll´s gehen Auf jeden Fall irgendwohin wo Wasser ist

Aber wir sind dran dem ne Lenkung zu verkaufen.

Sayang hat Recht, das Team von dem ist richtig gut, motiviert, begeistert, inspirierend. Echt jetzt.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (06.05.2020 um 20:51 Uhr)
top
  #1128  
Alt 07.05.2020, 06:24
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Ich habe mich in Ostasien mit einem leitenden Mitarbeiter vom Tesla aus Californien unterhalten.
In meinem Leben habe ich noch nie jemanden getroffen, der derartig begeistert, euphorisch, ueber seine Arbeitgeber gesprochen hat.
Ich denke (wenn ich die Wahl haette) Tesla waere mein Wunscharbeitgeber.

Es gibt sicherlich kein grosses Unternehmen, das nur zufriedene Mitarbeiter hat.
Ich habe auch gelesen, dass es unzufriedene Mitarbeiter bei Tesla gibt.
Die Vorwuerfe der Mitarbeiter stellen fuer mich allerdings teilweise auch Staerken des Unternehmens dar.
Vielleicht werden die Eindrücke bei einem gewöhnlichen Mitarbeiter, der in der Kette steht anders sein

Aber was solls - ich bin nun einmal gespannt, welche Änderung der Baupläne ( Pfahlgründung etc ) neu eingereicht und dann hoffentlich auch neu genehmigt werden müssen.

Der Zeitplan dürfte, so denke ich, jedenfalls dahin sein und je nach Umfang der Planänderungen dürfte sich der Widerstand vor Ort auch verstärken - das Traurige daran ist ja, dass man sehr wohl z.B um die Beschaffenheit des Bodens wusste und auch dass die Zone W3 eher mit ein paar besonderen Auflagen verbunden ist. Vermutlich wird es auch eher so sein, dass die Genehmigung nicht neu vergeben werden muss und dies bereits so geplant war.


Grüße

Daniel
top
  #1129  
Alt 07.05.2020, 08:50
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.022
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen
Wen willst Du denn Anzeigen, wenn auf Tesla-Gelände Baufirma X Fahrzeuge nutzt, welche sie von einem Tankwagen der Firma Y betanken lässt, welche einen Fahrer/ Tankwart von Zeitarbeitsfirma Y beschäftigt
Exakt die Firma, die auf dem Baustellenschild als Generalauftragnehmer angegeben ist. Wenn man sich stattdessen an den angegebenen Auftraggeber wendet wird der es auch nur 1:1 weiterreichen.

Ob man in Deutschland eine "Sondergenehmigung" für das Betanken im Sand im Trinkwasserschutzgebiet erhalten kann möchte ich mal arg anzweifeln und so stehenlassen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
  #1130  
Alt 07.05.2020, 16:05
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Exakt die Firma, die auf dem Baustellenschild als Generalauftragnehmer angegeben ist. Wenn man sich stattdessen an den angegebenen Auftraggeber wendet wird der es auch nur 1:1 weiterreichen.

Ob man in Deutschland eine "Sondergenehmigung" für das Betanken im Sand im Trinkwasserschutzgebiet erhalten kann möchte ich mal arg anzweifeln und so stehenlassen.
Nicht jeder sabbert beim Tanken und es ist auch kein Akt mal schnell eine 100m² Fläche betonieren auf welcher getankt wird.

Dein Beitrag ist typisch deutsch. Keine Ahnung haben aber zweifeln
top
  #1131  
Alt 07.05.2020, 16:13
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.697
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Sehr merkwürdige Auslegung meines Statement, zeigt mir aber ganz deutlich, dass Du noch nicht auf dieser Ebene tätig warst.
Denn dann wüsstest Du, dass Projekte in dieser Größenordnung immer in Teams bewältigt werden, aber durchaus unter einer "Überschrift", hier eben der Firmename, öffentlich transportiert werden .
Lies doch einfach mal #1120, und zwar den zitierten Text zusammen mit meinem. Vielleicht fällt ja dann doch noch der Groschen.

Hilfestellung: Ich weiß, dass solche Aufgaben immer von mehreren gemacht werden. Deshalb gibt auch nirgends "den einen", der das "kann".
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
  #1132  
Alt 07.05.2020, 16:21
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.697
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Am Schluss gibt´s halt immer einen der "Unterschreibt". Der heisst auf Altdeutsch Geschäftsführer...............

...

Ne SE hat meines Wissens mind. 250k€ Kapital. Wenn was verutscht war´s das halt. Ein viertel peanut oder so.
Wer unterschreibt ist gar nicht so spannend. Interessanter ist, bei wem das Geld in der Kasse fehlt, falls es schief geht.

Das Stammkapital einer Kapitalgesellschaft sagt nicht viel aus. Das tatsächlich vorhandene Kapital muss schon zu dem passen was man da vorhat. Tut es das nicht, sollte man sich schon mal mit dem Thema Insolvenz (und -verschleppung) befassen.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
  #1133  
Alt 07.05.2020, 16:36
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.045
6.440 Danke in 4.045 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Ich habe mich in Ostasien mit einem leitenden Mitarbeiter vom Tesla aus Californien unterhalten.
In meinem Leben habe ich noch nie jemanden getroffen, der derartig begeistert, euphorisch, ueber seine Arbeitgeber gesprochen hat.
Ich denke (wenn ich die Wahl haette) Tesla waere mein Wunscharbeitgeber.
Bei den amerikanischen Firmen die ich kenne wird kein Arbeitnehmer länger als 10 - 15 Jahre beschäftigt. Ob das nun das optimale ist waage ich zu bezweifeln.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
top
  #1134  
Alt 07.05.2020, 17:36
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.176 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Bei den amerikanischen Firmen die ich kenne wird kein Arbeitnehmer länger als 10 - 15 Jahre beschäftigt. Ob das nun das optimale ist waage ich zu bezweifeln.
Ich bin fast 50 .
Mir würden 10 fette Jahre reichen.......
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1135  
Alt 07.05.2020, 18:29
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.774
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Bergi, Bergi ... du musst noch mindestens 17 Jahre!
Und dick biste doch schon.

Klaus, der als Privatier nichts mehr muss
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1136  
Alt 07.05.2020, 18:42
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Bei den amerikanischen Firmen die ich kenne wird kein Arbeitnehmer länger als 10 - 15 Jahre beschäftigt. Ob das nun das optimale ist waage ich zu bezweifeln.
Ich weiss natuerlich nicht, welche (und wie viele) Arbeitnehmer Du in den USA kennst.

Die durchschnittliche Beschaeftigungsdauer in den USA ist niedriger, als in Deutschland.
Das liegt jedoch hauptsaechlich an dem hohen Anteil der kurzfristigen Beschaeftigungsverhaeltnisse in den USA, die den Schnitt druecken.

Bei den laengerdauernden Beschaeftigten aehneln sich die Zahlen an.
Die Anteil mit Beschaeftigungsdauer von 10 bis 20 Jahren liegt in D bei 18 %, in den USA bei 17 %.
(Quelle: Friedrich Ebert Stiftung)

Der Wechsel des Arbeitgebers ist in den USA kein Nachteil im Lebenslauf, was den Entschluss zu wechseln einfacher macht.
In D waechst die Bereitschaft und Akzeptanz eies Arbeitgeberwechsels allerdings seit Jahren.


Die durchschnittliche Beschaeftigungsdauer bei Kodak Eastman (sicherlich eine Ausnahme), mit knapp 6.000 Mitarbeitern, liegt uebrigens bei 20 Jahren.


(Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass sehr lange Beshaeftigungsdauern durchaus durchaus auch Nachteile fuer den Arbeitgeber, und auch den Arbeitnehmer hat.)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1137  
Alt 07.05.2020, 19:13
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Versuche malmit 50 oder 60 nochmal zu wechseln...
...klappt nicht, denn du bist in der alten Mühle gefangen.
top
  #1138  
Alt 07.05.2020, 20:02
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Versuche malmit 50 oder 60 nochmal zu wechseln...
...klappt nicht, denn du bist in der alten Mühle gefangen.
Wenn es sich um einen deutschen Arbeitgeber handelt, ist das sicher schwierig.
In anderen Laendern ist das einfacher.
Ich bin mit Mitte Fuenfzig zu einem asiatischen Arbeitgeber gegangen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1139  
Alt 07.05.2020, 20:16
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.774
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.342 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Meint ihr eure Probleme als Arbeitnehmer haben hier irgendwas mit dem Thema zu tun?

Klaus, der dachte es geht um eine Investition von Tesla in Brandenburg
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1140  
Alt 08.05.2020, 09:49
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

anbei noch einmal ein Link zum Thema .. insbesondere für mich als Kritiker ist der letzte Abschnitt - so finde ich interessant und wirft bei mir die Frage auf, wie man den ursprünglichen Zustand des Erdreiches inkl. der zurecht mit Auflagen versehenen Wasserschutzzone nach erfolgter Pfahlgründung und der noch möglichen Verweigerung der Genehmigung wiederherstellen möchte -
https://www.pnn.de/brandenburg/vollg.../25808882.html


Grüße
Daniel
top
  #1141  
Alt 08.05.2020, 10:44
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.045
6.440 Danke in 4.045 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Ich weiss natuerlich nicht, welche (und wie viele) Arbeitnehmer Du in den USA kennst.


(Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass sehr lange Beshaeftigungsdauern durchaus durchaus auch Nachteile fuer den Arbeitgeber, und auch den Arbeitnehmer hat.)
Ich kenne gar keine Firma in den USA. Ich kenne nur die Firmen die sich hier "eingekauft" haben und wie die mit ihren Angestellten umgehen.

Mit den laaangjährigen Beschäftigten hast du nicht ganz unrecht. Bei denen gibt es natürlich auch solche und solche.
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1142  
Alt 08.05.2020, 13:26
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.022
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Nicht jeder sabbert beim Tanken und es ist auch kein Akt mal schnell eine 100m² Fläche betonieren auf welcher getankt wird.

Dein Beitrag ist typisch deutsch. Keine Ahnung haben aber zweifeln
Dein Beitrag ist typisch Oberlehrer. Keiner hat eine Ahnung außer ich und mit sowas soll dann eine Diskussion stattfinden. Brech' Dir nur nicht den Schädel.

Meinst Du denn ich bin bescheuert? Ich sehe auf den Bildern keine versiegelten Flächen.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
  #1143  
Alt 08.05.2020, 18:44
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen

Meinst Du denn ich bin bescheuert? Ich sehe auf den Bildern keine versiegelten Flächen.
Siehst du eine Betankung auf den Bildern? Ich nicht
Solche Seiten, wie von dir verlinkt, suchen Grundsätzlich in den Krümmeln und finden immer etwas, um zu meckern und den bösen Zeigefinger zu erheben.
Ich lese nichts über ein anprangern aller Straßenbaufirmen/Baufirmen in Europa, die es genauso (meist schlimmer) handhaben.
Sollten die sich nicht erst mal an die eigene Nase fassen?!
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1144  
Alt 08.05.2020, 21:33
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Siehst du eine Betankung auf den Bildern? Ich nicht
Na ja, ich glaube nicht, dass der Tankwagen mit dem dicken schwarzen "Kabel" Starthilfe leistet...



__________________
gregor


Geändert von Dicke Lippe (08.05.2020 um 21:44 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1145  
Alt 09.05.2020, 06:16
Benutzerbild von Wilma
Wilma Wilma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.121
Boot: Chaparral 260 Signatur / Bombard Explorer 500 Mercury 75PS
2.012 Danke in 690 Beiträgen
Standard

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Wir sind Bootsfahrer und tanken unsere Boote mit Kanistern und Schüttelschlauch auf dem Wasser und hier wird sich aufgeregt, über eine Betankung mit einer professionellen Zapfpistole auf einem nicht wackelnden Untergrund.
__________________


Viele Grüße aus Berlin

Dirk
top
  #1146  
Alt 09.05.2020, 06:26
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Ich sehe da auch nicht unbedingt das Problem, denn die meiste Erde wird da ohnehin noch weggefahren und sind wir ehrlich, die Betankungsvorgänge sind auf diesem Areal in den nächsten 20 Jahren sicherlich nicht das Schlimmste für die Umwelt....

Es würde zwar fürs Marketing toll sein, wenn die Bagger "elektrisch" wären, aber...

Man sucht eben "Negatives" und da hat man dann was...
__________________
gregor

top
  #1147  
Alt 09.05.2020, 07:47
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von onkelrocco Beitrag anzeigen
Dein Beitrag ist typisch Oberlehrer. Keiner hat eine Ahnung außer ich und mit sowas soll dann eine Diskussion stattfinden. Brech' Dir nur nicht den Schädel.

Meinst Du denn ich bin bescheuert? Ich sehe auf den Bildern keine versiegelten Flächen.
Aber, und das ist jetzt ein ganz großes Aber, wenn Du die Sicherheitstechnik eines Tankfahrzeuges mit der Einrichtung von Fremdbetankung kennen würdest, plus die Kenntnisse und Schulungen der Bediener, hättest Du erst garnicht so ein Fass aufgemacht.
Und ja, ich weiß wo von ich rede, denn ich war jahrelang im Fachgebiet "POL" tätig.
Dazu gehört auch die Fremdbetankung auf freien Flächen.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
  #1148  
Alt 09.05.2020, 07:49
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Also ehrlich gesagt, bei der Tankdiskussion wird mir schlecht. Lasst doch die Leite ihren Job machen, verdammt. Die Fotos und wie hier damit umgegangen wird, erinnern mich an eine Zeit vor 1990. Man nannte das Stasi, aber das scheint heute wieder in Mode gekommen zu sein, schämen sollte man sich dafür, andere Menschen öffentlich zu denunzieren.
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1149  
Alt 09.05.2020, 08:06
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Die Alternative währe ja eine schöne versiegelte Betonwanne gewesen.
Hätte wahrscheinlich für noch mehr Aufregung gesorgt:“Tessla betoniert Naturschutzgebiete ohne Genehmigung! Ganz Brandenburg eine Betonwüste“
__________________
Gruß
Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1150  
Alt 09.05.2020, 08:28
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Oh mein Gott. Ich wünsche mir einen Zeitsprung bis 8/21. Dann steht alles und der Showroom darf besichtigt werden. Die KleinGeister die heute schreien: "haltet E. M. die Umwelt..." sind dann die ersten die sich am Showroomfenster die Nasen plattdrücken.
__________________
Gruß Bully
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2.396



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorhaben mit Hürden? Kind of crazy Allgemeines zum Boot 14 16.02.2017 03:43
Tesla diri Kein Boot 103 05.07.2016 13:54
bekomme Fabrik neuen OMC Cobra 2,3L !!! helmle Motoren und Antriebstechnik 11 18.06.2016 16:29
Spanien: Gesetzliche Hürden für Amateuer-Bootsbauer naval Selbstbauer 4 05.01.2007 00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.