![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ich klingel dann.
Bis morgen ![]()
|
|
![]()
.....wann geht das Event genau los, ich glaub ich guck mal rum
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Live Berichterstattung!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() LG Didi
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zumindest der 2. Wunsch kann erfüllt werden. Um das Projekt zu beenden ohne Beschläge umzusetzen wird ein etwa 10mm längerer Bügel benötigt, da müssen wir jetzt mal weiter suchen. Ansonsten muss ein Beschlag neu angebohrt werden, wie auf der anderen Seite schon geschehen... Stay tuned... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]()
Wie geht's Volker, hat er sich verletzt
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Volker, guck mal:
Wenn wir 80mm haben und 10mm länger brauchen, vielleicht ist das die Lösung... Leider ist das Maß nicht wirklich eindeutig zugeordnet, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Leute, ich muss arbeiten. Deshalb nur kurz: Spamt hier nicht so rum.
![]() Torben, ich muss das nochmal genau ausmessen und mir das Teil angucken. Oder ich gehe am Wochenende zu AWN oder Toplicht. Wie ich schon sagte: wenn das alles zu aufwendig wird bleibt das so. Es funktioniert ja auch mit einer Seite und Gummiband. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
Update: auch wenn die Händler angeben, die Beschlaglänge sei 90mm handelt es sich vermutlich auch nur um die 80mm Ausgabe... Hat meine Recherche ergeben. Mit Kaufteil wird es hier vermutlich nichts. Und weil meine Devise ist: Wer die Fresse aufreißt muss abliefern oder Schnautze halten hab ich mal im Keller gekramt und was gefunden... Wenn du also nix dagegen hast, dass der Ersatzbügel aus Alu wird, können wir hier weiter machen. Muss ich halt nochmal zum Messen vorbeikommen und die abgelieferten Teile nehme ich zur Vorbereitung dann auch noch mal kurz an mich. Deal? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Torben du beschämst mich.
![]() Ich komme wg. 10 Stunden-Arbeitstage und einiger andere Themen noch nicht einmal dazu deinen Compass Link zu studieren und du machst Dir soviel Mühe. ![]() ![]() Also der Deal ist:
|
||||
|
||||
![]()
Du machst dir zu viel Gedanken...
![]() Ich würde dir halt gern helfen. Falls du dich dadurch zu irgendwas genötigt fühlst ist das nicht meine Absicht, aber wenn du was spenden willst dann wäre die Arche Stendal mein Vorschlag. https://www.boote-forum.de/member.php?u=9475 Ich komm dann morgen nochmal rum wenn's recht ist. Für Feinabsprachen kriegste mal meine Nr...
|
|
||||
|
||||
![]()
Torben war gerade da zum einbauen. Passt perfekt. Ich habe jetzt den coolsten selbst gefrästen Verschluss der Welt!
![]() Daaaaaaaanke Torben. ![]() ![]()
|
||||
![]()
Da hättest du dir keine Gedanken machen müssen, wenn Volker Werkzeug in die Hand nimmt, gehe ich automatisch ein bisschen auf distancing
![]() Coole Nummer, wenn du ihn jetzt auch noch das Boot slippst, bin ich mein Sorgenkind los ![]() ![]() Hab dich lieb Volki ![]()
Gruß Martin Geändert von MarDan (24.04.2020 um 07:48 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unser neues Auto wird heute abgeholt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Backskiste aus Holz dicht bekommen? | Ukart | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 14.12.2019 19:08 |
Loch in der Backskiste // wie reparieren ? | Jack Sparrow | Restaurationen | 8 | 05.04.2016 20:17 |
Suche Backskiste | Kurt 52 | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.02.2012 19:10 |
Backskiste aus GFK selber bauen | Fischfinder70 | Selbstbauer | 23 | 14.12.2011 08:34 |
12 Liter Tank in Backskiste? Gase? | Sun dancer | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.05.2010 14:48 |