![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß irgend jemand wie es nun mit den Schleusen und Marinas in Brandenburg und Mek.Pom. weitergeht? Im Moment ist ja noch alles zu,aber gibt es da irgend ein Fahrplan wann wieder alles geöffnet ist. Bitte nicht noch ein Jahr ohne Müritz,letztes Jahr hat schon gelangt ![]() ![]() Wir planen für Juni wieder 3 Wochen Erholung pur wenn alles klappt bootsfrau40 |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf das die Schleusen zu sind ?
Laut WSA Eberswalde sind alle Schleusen Richtung Müritz von Berlin aus geöffnet. Ich hab vor die Strecke übernächste Woche zu fahren. Gruß Robert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Und in Mecklenburg laufen auch alle Schleusen . Warum imformierst Du Dich nicht über ELWIS ?
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr zwei,
danke für die Info,laut meiner Info sind die Marinas in beiden Ländern dicht. Bei den Schleusen wußte ich es nicht so genau. Werde mal in Elvis schauen,aber über die Marinas steht da auch nicht s drin. danke |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Schleusen eventuell verkürzte Betriebszeiten beachten.
Die in Lehnitz soll nur bis 14:30 Uhr schleusen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann viel Spaß. Die Lehnitz-Schleuse schleust für Sportboote ohnehin nur wenn Profiboote dabei sind. Da sind ja Wartezeiten von 1 - 2 h die Regel und dann noch verkürzt....was natürlich nachvollziehbar ist, da Ausflugsdampfer derzeit nicht fahren. Das heißt - weniger Berufsschiffer = weniger Schleusungen = kürzere Zeiten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rundfahrt Berlin-Müritz-Berlin | MarWe | Deutschland | 7 | 07.10.2016 21:27 |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Berlin - Elbe - Elde - Müritz - Havel - Berlin..... | wehmy | Deutschland | 104 | 01.07.2012 18:51 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |
Empfehlung für einen Holzbootgutachter Raum Berlin/Müritz | chris-b | Allgemeines zum Boot | 2 | 19.06.2004 15:41 |