![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich möchte mir gerne ein externes Blitzgerät für meine Digicam zulegen.
Das soll das Blitzgerät laut Beschreibung können: - Die Kamerablende kann gewählt werden - Externe Blitzsycronisiereung kann verwendet werden - Die Empfindlichkeit kann eingestellt werden ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das machen die meisten Systemblitze wie z-B. mein Nikon SB25
aber viel praktischer wäre natürlich eine TTL-Einstellung, d.h. die Kamera steuert alle Blitzfunktionen. Geht das bei dem High-Tech-Teil nicht??? ![]() Das FPF34 passt wohl zu Deiner Kamera, aber ist halt kein TTL-Gerät. Die Sache mit der Slave-Funktion ist ganz nett, aber bis Du das Teil richtig eingestellt hast, ist das Motiv weg... ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Leider hat der Blitz 4 Anschlüsse. Jetzt brache ich ein mit einem Kontakt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann viel Spaß beim Stöbern auf eBay
![]() ![]() ![]() ich bin auch mal eine ganze Zeit gut gefahren mit einem (neuen) 15DM Blitzgerät... bei der DigiCam kannste ja so lange fotografieren, bis ein Bild richtig ausgeleuchtet ist ![]() |
|
![]()
Gibt doch mal einen Tip ab... Nach was soll ich suchen.
Der Blitz sollte weit weg sein vom Objektiv (rote Augen) und sollte schon 10 oder mehr Meter ausleuchten.
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Cyrus....die roten Augen kriegst Du doch am Rechner wieder wech
![]() Ich habe hier nur 5 KW's...die leuchten 10m noch in 100m aus ![]() |
![]() |
|
|