![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist uns am 2ten Weihnachtstag zugelaufen, ein angenehmes Tier (riecht allerdings ein bisschen aus dem Mund) ........... mal sehen wie lange sie bleibt, mal sehen ob sie segeln kann .......... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
...sieht auch irgendwie 'n tuck gefälliger aus als wie du.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herrlich! ![]() Ich hatte mal so einen "rotblonden" Kater. Der war nachts immer unterwegs, kam aber morgens pünktlich zum Fressen und Pennen nach Hause! ![]() ![]() ![]() Ich mag Katzen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Halsband, Flohband, Glöcken am Halsband ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz nebenbei gesehen können sich Katzen die freilauf haben auch mit so´nem Halsband am Baum erhängen wenn diese Halsbänder keine Sollbruchstelle haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey,
![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irgendwie gibts du ihr aber das falsche Getränk..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
danke für Deine Antwort. Wir haben übrigens auch selber zwei Katzen und einen Gastkater. Deine Argumente sind verständlich ( auch wenn ich nicht unbedingt gerade von Dir geweckt werden möchte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben zwei Leihkatzen. Die gehören den Jungs von einem Nachbarn. Komischer Weise kommen die Katzen immer zu uns, wenn wir mal in unserem Haus in Süddeutschland sind.
Die Katzen sind Freigänger, ohne Bimmeln. Also, mich würde das nerven wenn die im Haus rumläuten würden. Aber ich glaube auch das es für die empfindlichen Ohren der Katzen eine Tortour wäre, so wie schon vorher kommentiert. Deshalb bin ich, auch als Katzenlaie, gegen die Bimmeln. @Jörg - Schöne Muschi übrigens, schon ein Name?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.....aber eine gewisse Ähnlichkeit (bis auf die Ohren) ist schon da: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|