boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.226 bis 5.250 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.276 bis 5.300 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #5251  
Alt 02.04.2020, 21:30
Benutzerbild von Jlaudi
Jlaudi Jlaudi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.05.2013
Ort: Gerwisch
Beiträge: 530
Boot: Seestern LX
409 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Was ich bei der ganzen Sache auch befürchte sind die Spätwirkungen der Krise bzw. des Shutdowns. Ein gutes Gesundheitssystem will bezahlt werden. Geht die Wirtschaft in die Knie wird es an Finanzen fehlen. Arbeitslosigkeit gleich weniger Einnahmen für Krankenkassen. Das fehlt dann im Gesundheitssystem. Das geht so durch alle Lebensbereiche. Im Endeffekt kann es durchaus sein das der Kollateralschaden mehr Leben kostet als es der Virus getan hat.
__________________
Wenn du auf dem Holzweg bist,
freue dich, wenn es ein Bootssteg ist.
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5252  
Alt 02.04.2020, 21:30
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Herby1 Beitrag anzeigen
44 Jahre alt. Er soll in Kürze Überstunden, dann Urlaub wegmachen. Danach kommt Kurzarbeit. Ich kann seine Sorgen verstehen. Aber er soll mal überlegen wer nach dem 2. Weltkrieg dieses Land so aufgebaut hat und wie gut er schon seit vielen Jahren hier lebt.
Aber jetzt ist gut . Nicht aufregen.
Da hilft nur Altersmilde.
__________________
Ne schöne Jroß
top
  #5253  
Alt 02.04.2020, 21:31
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Zitiere doch mal aus Deinem Link die von Dir genannten 63%!
Ist natürlich schon spät, aber (sorry) ich kann sie nicht finden.

Ansonsten gebe ich das gerne zurück:
Lies doch mal vor deinem Beitrag den Beitrag 5246.
__________________
Ne schöne Jroß
top
  #5254  
Alt 02.04.2020, 21:34
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Hier in Bielefeld kocht es bei den Einzelhändlern schon hoch..
glaub ich nicht.. Bielefeld gibt es nicht...

sry mal wieder was lustiges zwischendurch
top
  #5255  
Alt 02.04.2020, 21:34
Benutzerbild von Herby1
Herby1 Herby1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2019
Ort: Koblenz
Beiträge: 140
Boot: Greenline 33 Hybrid
185 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen

aber wie gesagt es gibt leute die noch schlimmer dran sind..
Das ist schon schlimm genug. Ich hatte in meinem Berufsleben niemals Existenzänste haben müssen. Zum Glück.
Habe immer wieder gesagt, was meine Generation 1951 doch glücklich sein kann, ohne Krieg und ohne Arbeitslosigkeit bis zum Rentenalter alles überstanden zu haben.
Aber das wir soetwas erleben müssen.
Ich kann es nachvollziehen.
Und anders rum gesehen, bleibt nur zu hoffen, dass Du gesund die Sache überstehst, Dich nicht infizierst.
Wenn die Pandemie überstanden ist, gibt es sicherlich einen Nachholbedarf und die Wirtschaft lebt schnell wieder auf. Ich hoffe es.
__________________
Gruß von der Aquarius, Herbert
Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die zu lösen sind.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5256  
Alt 02.04.2020, 21:35
Detto Detto ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 511
Boot: Flipper 700 HT/Fun-YAK "Calicoba" m. 4PS Johnson / Hobie OUTBACK-Kajak+1PS
894 Danke in 339 Beiträgen
Standard Lügt nicht nur China bei den Zahlen, sondern auch die USA!?

Haben diesen Link per WhatsApp bekommen, kann es also nicht verifizieren, muss jeder für sich selbst beurteilen! Daher auch ohne weiteren Kommentar meinerseits.

https://youtu.be/5pIMD1enwd4

Gruß
Detto
__________________
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5257  
Alt 02.04.2020, 21:39
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 863
2.524 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Herby1 Beitrag anzeigen
Diesbezüglich hat mein Sohn sehr an Achtung bei mir verloren. Das kann er auch nicht so schnell wieder gut machen. Bin auch schon 68.
Versteh ich...ich sitz auch mit offenem Mund da und bin geschockt von so ner Aussage

Grüße an dich, Didi
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5258  
Alt 02.04.2020, 21:40
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

gerade der Shwenk bei 1:21 wird im Netz zerrissen.. mal soll es ein Krankenhaus in Newe York sein einmal in Italien

daher nem ich den ganze bericht als nicht real..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	91770682_1268371500220422_1436222748656402432_n.jpg
Hits:	112
Größe:	83,8 KB
ID:	874529  
top
  #5259  
Alt 02.04.2020, 21:49
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
Lies doch mal vor deinem Beitrag den Beitrag 5246.
Du vergleichst, bzw. stellst das hier gleich??
Zitat:
70 Prozent der Deutschen empfinden die derzeitigen Maßnahmen der Regierung richtig oder sogar zu lasch.
Zitat:
63 Prozent sind aktuell zufrieden oder sehr zufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung.
Was hat denn die "allgemeine/allumfassende" Arbeit der Bundesregierung, mit der Umfrage zu den Maßnahmen der
Coronakrise zu tun? Die Arbeit der BR umfasst deutlich mehr, als die jetzigen Maßnahmen.

Da könnte ich mich auch beteiligen und behaupten, die richtige Zahl muss 93% sein (was natürlich auch nicht stimmt)
auch aus Deinem Link:

.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crchart-6079~_v-videowebl.jpg.jpg
Hits:	69
Größe:	29,8 KB
ID:	874530  
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
  #5260  
Alt 02.04.2020, 22:00
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 217
427 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Du vergleichst, bzw. stellst das hier gleich??
Was hat denn die "allgemeine/allumfassende" Arbeit der Bundesregierung, mit der Umfrage zu den Maßnahmen der
Coronakrise zu tun? Die Arbeit der BR umfasst deutlich mehr, als die jetzigen Maßnahmen.

Da könnte ich mich auch beteiligen und behaupten, die richtige Zahl muss 93% sein (was natürlich auch nicht stimmt)
auch aus Deinem Link:

.
Such dir einfach was aus
__________________
Ne schöne Jroß
top
  #5261  
Alt 02.04.2020, 22:09
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WernerBastian Beitrag anzeigen
Such dir einfach was aus
Habe ich schon und Du kannst Dir denken, dass es Deine 63% nicht sind.
Diese haben mit der Arbeit der Bundesregierung, aber nichts mit der Bewertung
der Maßnahmen zu tun (in 2019 gabs die Krise noch nicht):

.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
  #5262  
Alt 02.04.2020, 22:32
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.847
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.403 Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Habe ich schon und Du kannst Dir denken, dass es Deine 63% nicht sind.
Diese haben mit der Arbeit der Bundesregierung, aber nichts mit der Bewertung
der Maßnahmen zu tun (in 2019 gabs die Krise noch nicht):

.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Daran sieht man mal wieder wie verblödet unser Land mittlerweile ist.
Sollten die Maßnahmen nach den Schulferien jedoch nicht gelockert werden kann das auch ganz schnell in die andere Richtung kippen
__________________
Viele Grüße
Olli
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5263  
Alt 02.04.2020, 22:36
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

Besinnen wir uns doch mal auf das, wo wir uns vermutlich alle einig sind:
1. Der LockDown ist unangenehm und hat zweifellos schwerwiegende Folgen.
2. Alle werden froh sein, wenn wieder Normalität anfängt zurückzukehren.

Ich denke, bis hierhin wird es keine zwei Meinungen geben.

Alles andere betrachte ich täglich mit einer gewissen Neugier.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5264  
Alt 02.04.2020, 22:37
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

vorsicht ihr wandert in eine politischen Diskussion ab... nicht das die Moderatoren den Thröth schließen müssen..
top
  #5265  
Alt 02.04.2020, 22:38
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Besinnen wir uns doch mal auf das, wo wir uns vermutlich alle einig sind:
1. Der LockDown ist unangenehm aber wichtig und richtig und hat zweifellos schwerwiegende Folgen.
2. Alle werden froh sein, wenn wieder Normalität anfängt zurückzukehren.

Ich denke, bis hierhin wird es keine zwei Meinungen geben.

Alles andere betrachte ich täglich mit einer gewissen Neugier.
ich hab mal was eingefügt... hoffe es passt..
top
  #5266  
Alt 02.04.2020, 22:43
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Daran sieht man mal wieder wie verblödet unser Land mittlerweile ist.
Sollten die Maßnahmen nach den Schulferien jedoch nicht gelockert werden kann das auch ganz schnell in die andere Richtung kippen
Bist Du nicht zufrieden mit unserer Regierung in dieser nie da gewesenen Situation oder was? Was erwartest Du neben diesen ganzen Kraftanstrengungen denn noch?

Jetzt bin ich echt gespannt auf eine produktive Antwort...
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5267  
Alt 02.04.2020, 22:45
Oldskipper Oldskipper ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 3.920
Boot: Vetus Bellus 1200
Rufzeichen oder MMSI: 211610920
11.158 Danke in 3.113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oldskipper Beitrag anzeigen
Laut Umfragen finden über 70% der Deutschen die derzeitigen Maßnahmen der Regierung richtig oder sogar zu lasch.
Es ist zu vermuten, dass ein nicht unerheblicher Teil der verbleibenden 30% die Umfrage für einen Fake der Lügenpresse hält.
Vermutung wurde bestätigt.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5268  
Alt 03.04.2020, 03:14
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jlaudi Beitrag anzeigen
Was ich bei der ganzen Sache auch befürchte sind die Spätwirkungen der Krise bzw. des Shutdowns.
Spätestens wenn diese Berechnungen ergeben, dass der Kollateralschaden zu irreversiblen Wirtschaftlichen Schäden führt, wird man schnell die Toten in Kauf nehmen. Bin nur mal gespannt welches Land als erstes diesen "Gesichtsverlust" in Europa anfängt.
Laut @justforfun muss es ja Österreich sein
Missversteht diesen Beitrag nicht als zynisch. So ist er nicht gemeint!
__________________
Gruß Bully
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5269  
Alt 03.04.2020, 06:20
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

Warum wäre das ein Gesichtsverlust?
Es befassen sich laufend viele schlaue Köpfe mit der Situation.
Und wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass die drohenden wirtschaftlichen Schäden zu groß werden und die Maßnahmen angepasst werden müssen, dann wird das zweifellos geschehen.

Das ist dann kein Gesichtsverlust, sondern normale Reaktion auf eine Entwicklung.

Warum glaubst du, dass irgendjemand in Europa absichtlich die Gesellschaft an die Wand fahren möchte?

Du gehörst zu denen, die es einfach besser wissen, gelle?
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5270  
Alt 03.04.2020, 06:21
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard Auch in Deutschland bricht der Virus zusammen

Bootskollegen...freut Euch...auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen....aber ein paar Tage nach uns geht auch Euch Deutschen der Virus aus.....laut NTV habt ihr die Testungen auf 200.000 täglich erhöht....normalerweise müssten bei Testverfünffachung sich die Zahl der Neuinfizierten mindestens Verdoppeln...davon seids mittlerweile weit Weg...die Kurve flacht auch bei Euch ab.....salopp gesagt...der Aufwand wird immer größer um Neuinfizierten zu finden.....es hat bei Euch sehr wenig mit den Maßnahmen zu tun..da durch Inkubationszeit können Maßnahmen erst nach 14 bis 20 Tagen Wirkung zeigen......Lasst euch von den Vollpfosten mit Dr. Titel nicht länger an der Nase herumführen ....der Virus bricht Gottseidank zusammen
top
  #5271  
Alt 03.04.2020, 06:25
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Spätestens wenn diese Berechnungen ergeben, dass der Kollateralschaden zu irreversiblen Wirtschaftlichen Schäden führt, wird man schnell die Toten in Kauf nehmen. Bin nur mal gespannt welches Land als erstes diesen "Gesichtsverlust" in Europa anfängt.
Laut @justforfun muss es ja Österreich sein
Missversteht diesen Beitrag nicht als zynisch. So ist er nicht gemeint!
Die Toten kommen durch Shutdown ja sowieso...momentan kein Vorsorgeuntersuchungen....keine Krebsfrüherkennungen..und die Gleichung Menschenleben gegen Wirtschaft ist dumm.....es gibt kein funktionierendes Gesundheitssystem in einer maroden Wirtschaft....Gesundheitssysteme kosten Geld...wenn die Wirtschaft nicht funktioniert leidet auch jedes Gesundheitssystem.....
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5272  
Alt 03.04.2020, 06:33
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

@Justforfun
Sag mal hattest du in Mathe einen Fensterplatz in der Schule?
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5273  
Alt 03.04.2020, 06:36
Benutzerbild von freedom xl
freedom xl freedom xl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2011
Ort: Rhein Neckar Kreis
Beiträge: 538
Boot: ILVER Galaxi 28
986 Danke in 321 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Spätestens wenn diese Berechnungen ergeben, dass der Kollateralschaden zu irreversiblen Wirtschaftlichen Schäden führt, wird man schnell die Toten in Kauf nehmen. Bin nur mal gespannt welches Land als erstes diesen "Gesichtsverlust" in Europa anfängt.
Laut @justforfun muss es ja Österreich sein
Missversteht diesen Beitrag nicht als zynisch. So ist er nicht gemeint!
Schweden.... da läuft fast alles "Normal" wir werden auf die Zahlen gespannt sein
__________________
Das Leben ist nicht dafür bestimmt leicht zu ein, sondern um gelebt zu werden... also tun wir es... ich habe den Weg gefunden...Grüße Thomas.......von Rheinkilometer 406...
top
  #5274  
Alt 03.04.2020, 06:42
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.412
Boot: Sense 43
2.536 Danke in 1.026 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von martin1302 Beitrag anzeigen
@Justforfun
Sag mal hattest du in Mathe einen Fensterplatz in der Schule?
Warum.....nicht jede Testerhöhung führt zu einem linearen Anstieg der Infizierten....bei wenigen Tests werden ja vor allem die offensichtlich Infizierten getestet...wennst die 5fachen testest hast nicht die 5 fachen Infizierten....sondern geschätzt Max die 2fachen....hab in Mathe doch aufgepasst

Aber egal....beobachtet mit Faszination wie die nächsten Tage alle zurückrudern müssen, da GottseiDank die Horrorzahlen ein Blödsinn waren....freut Euch darüber
top
  #5275  
Alt 03.04.2020, 06:50
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Bootskollegen...freut Euch...auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen....aber ein paar Tage nach uns geht auch Euch Deutschen der Virus aus.....laut NTV habt ihr die Testungen auf 200.000 täglich erhöht....normalerweise müssten bei Testverfünffachung sich die Zahl der Neuinfizierten mindestens Verdoppeln...davon seids mittlerweile weit Weg...die Kurve flacht auch bei Euch ab.....salopp gesagt...der Aufwand wird immer größer um Neuinfizierten zu finden.....es hat bei Euch sehr wenig mit den Maßnahmen zu tun..da durch Inkubationszeit können Maßnahmen erst nach 14 bis 20 Tagen Wirkung zeigen......Lasst euch von den Vollpfosten mit Dr. Titel nicht länger an der Nase herumführen ....der Virus bricht Gottseidank zusammen
Boah, 200.000 Test´s täglich... ja nee is klar! Das ist bis vor kurzem die wöchentliche Zahl gewesen und
man versucht auf 500.000 zu kommen.
Zitat:
..
Dort wurde das Test-Personal in den vergangenen Wochen auf 20 vervierfacht. Im Drei-Schichtsystem wird sieben Tage ohne Unterbrechung getestet. Die Neukirchener Praxis mit dem Labor in Plauen ist eine von 97 in Deutschland, die derzeit Corona-Tests prüft. Von den rund 300.000 Tests wöchentlich in Deutschland werden in Plauen etwa 9.100 untersucht. Die Proben kommen aus Sachsen, Nord-Bayern und Sachsen-Anhalt. Anfragen gibt es aber auch aus Thüringen. Das Labor hätte eine Kapazitätsgrenze von 2.200 Proben täglich, sagte Scholz. Derzeit werden etwa 1.300 Proben ausgewertet...
Quelle: https://www.saechsische.de/coronavir...u-5176217.html



Jetzt weiß ich auch, welcher der drei Verschwörungstheoretiker mir gestern abend "durchgerutscht" ist.
2 sind bereits auf der Igno-Liste (geniale Einrichtung, dürfen nur nicht so oft zitiert werden, denn dann
muss ich den Quatsch doch lesen ) und jetzt kommt der Dritte dazu.
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.226 bis 5.250 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.276 bis 5.300 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.