boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2007, 22:59
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard html-Mails: Inhalte extrahieren?

Es gibt ja Leute, die html-Mails gut finden und damit auch umgehen können - alle anderen mal weglesen, ich möchte KEINE Diskussion über die potentielle Gefährdung dadurch lesen!

Mails mit Hintergrund und Bewegung und Musik verschicken kann ich ja, aber was ist, wenn ich solche Mails bekomme und mir die Hintergrundmusik speichern möchte? Bilder, Hintergrund etc. speichern geht ja, aber wie kriegt man die Musik da raus?

Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 02.01.2007, 01:02
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain

Boot: Azimut Atlantis 43
749 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Hallo Anneke!

In den meißten Fällen ist alles im HTML File eingebettet. Das alles speichert dein Browser in seinen temporären Dateien. Am Besten diese öffnen und unter der gewälten Adresse nachsehen. Da müßtest du alles finden, auch Dateien mit Tönen. Die können unterschiedlicher Natur sein, wie .wav, .swf ... usw.

Das Ganze geht nicht, wenn die Musik gestreamt wird, dann speichert der Browser mießtens keine Datei.

Schöne Grüße
Richard
Mit Zitat antworten top
Alt 03.01.2007, 22:39
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral

6.643 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Danke Richard!

Ich hab inzwischen noch einen anderen Weg für den Outlook Express gemailt bekommen:

Optionen - Senden: Haken bei "beim antworten gleiches Format verwenden" rausnehmen und bei "Mail nur als TExt senden" Haken reinmachen.

Dann die Mail öffnen und weiterleiten - dann sieht man alle Dateien. Angeblich soll man sie dann auch speichern können, hab ich aber nicht hingekriegt, hab mir die Mail dann selber nochmal geschickt und dann konnte ich die anlagen speichern.

Anneke
Mit Zitat antworten top
Antwort