boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.051 bis 3.075 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #3076  
Alt 18.03.2020, 15:42
Benutzerbild von Herby1
Herby1 Herby1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2019
Ort: Koblenz
Beiträge: 140
Boot: Greenline 33 Hybrid
185 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Insgesamt stieg die Zahl der Todesfälle weltweit am Mittwoch auf über 8000. Wie aus der AFP-Auswertung hervorgeht, starben weltweit 8092 Menschen an dem Virus. Allein in den vergangenen 24 Stunden starben in Europa 684 Menschen.
Erschreckend!
Vielleicht hören dann mal dummen Vergleiche mit den Verkehrs- und Grippetoten auf.
__________________
Gruß von der Aquarius, Herbert
Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die zu lösen sind.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3077  
Alt 18.03.2020, 15:48
swissskipper swissskipper ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.10.2019
Beiträge: 13
62 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Es wäre schon viel gewonnen, wenn z.B. Ärzte, medizinisches Personal, Apotheker, Polizisten, Sanitäter, Verkäufer/innen etc. geimpft werden könnten.

Denn diese müssen ihre Jobs weiter machen und kommen zwangsläufig mit vielen in Kontakt.

Das ist die , mit Verlaub dümmste Aussage , die ich jemals zu der Coronaproblematik gehört habe. Jedes Schulkind weiss ja , dass es noch keine Impfung gegen dieses neuartige Virus bisher gibt .

Wenn man sowenig Grundkenntisse hat , sollte eigentlich nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr helfen:

Wenn mann nix zu sagen hat , sollte man einfach nur mal die F*** halten .
top
  #3078  
Alt 18.03.2020, 15:48
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Gerade kam im Radio, am anderen Ende der Oberpfalz wurde im Stadtgebiet Mitterteich ab heute Ausgangssperre verhängt.

Dort gäbe es bayernweit die meisten Fälle, 50 erkrankte, davon 5 schwer und im KKH.

https://www.onetz.de/oberpfalz/mitte...id2996506.html

https://www.otv.de/mitterteich-ausga...haengt-422821/

Edit: das "bayernweit" ersetze ich durch "oberpfalzweit", hatte ich falsch im Gedächtnis.

Geändert von wolf b. (18.03.2020 um 16:25 Uhr)
top
  #3079  
Alt 18.03.2020, 15:50
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Das ist die , mit Verlaub dümmste Aussage , die ich jemals zu der Coronaproblematik gehört habe. Jedes Schulkind weiss ja , dass es noch keine Impfung gegen dieses neuartige Virus bisher gibt .

Wenn man sowenig Grundkenntisse hat , sollte eigentlich nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr helfen:

Wenn mann nix zu sagen hat , sollte man einfach nur mal die F*** halten .
Den Dieter Nuhr würde ich dir mal empfehlen .....

Les einfach mal nach wie es zu dieser Aussage kam anstatt hier rum zu pöbeln!!
Alternativ auch den von dir zitierten Satz etwas genauer.
Da steht "könnten"!
top
  #3080  
Alt 18.03.2020, 15:52
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

In der Schweiz sind es Stand heute 3028. Wir sind euch da, bezogen auf die Einwohnerzahl, leider weit voraus.

Wobei die Anzahl offiziell Infizierte ja nur das ist was getestet wurde. Fachleute gehen davon aus, dass die Dunkelziffer x-fach höher ist.
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
  #3081  
Alt 18.03.2020, 15:54
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Das ist die , mit Verlaub dümmste Aussage , die ich jemals zu der Coronaproblematik gehört habe. Jedes Schulkind weiss ja , dass es noch keine Impfung gegen dieses neuartige Virus bisher gibt .

Wenn man sowenig Grundkenntisse hat , sollte eigentlich nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr helfen:

Wenn mann nix zu sagen hat , sollte man einfach nur mal die F*** halten .
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten oder wenigstens das Swiss aus deinem Namen nehmen. Man muss sich Fremdschämen wegen dir!
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3082  
Alt 18.03.2020, 15:57
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Gerade kam im Radio, am anderen Ende der Oberpfalz wurde im Stadtgebiet Mitterteich ab heute Ausgangssperre verhängt.

Dort gäbe es bayernweit die meisten Fälle, 50 erkrankte, davon 5 schwer und im KKH.

https://www.onetz.de/oberpfalz/mitte...id2996506.html

https://www.otv.de/mitterteich-ausga...haengt-422821/
Shice. Das ist der nächste größere Ort nach Osten. Deswegen kreisen also dauernd die Scheiß-Helikopter über uns.
__________________
Viel Grüße,

Milton

_____________________________
Velebit is nix für xxx
top
  #3083  
Alt 18.03.2020, 16:00
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Herby1 Beitrag anzeigen
Erschreckend!
Vielleicht hören dann mal dummen Vergleiche mit den Verkehrs- und Grippetoten auf.
Jeden Tag sterben alleine in Deutschland im Schnitt 2.500 Menschen, in Italien 1.700 ... "einfach so".
Völlig wertfrei, aber selbst anerkannte Virologen sind sich aktuell absolut unsicher, ob wir am Ende des Jahres in Deutschland eine höhere Sterblichkeit haben werden als in anderen Jahren. Ist aktuell überhaupt nicht abzusehen.
Und ja: Ich befolge ALLE Vorgaben und Empfehlungen die es gibt. Haben extra unseren Urlaubsplan über den Haufen geworfen und sitzen seit Samstag auf dem Sofa.

Hier der Link zum anerkannten Virologen Streeck im FAZ-Interview. Seine Aussage zur Sterblichkeit ist ganz am Ende des Interviews.

https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...-16681450.html
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3084  
Alt 18.03.2020, 16:01
swissskipper swissskipper ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.10.2019
Beiträge: 13
62 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Den Dieter Nuhr würde ich dir mal empfehlen .....

Les einfach mal nach wie es zu dieser Aussage kam anstatt hier rum zu pöbeln!!
Alternativ auch den von dir zitierten Satz etwas genauer.
Da steht "könnten"!

Ersten heisst es in Deutschland , wie in der Schweiz :

"Lies einfach mal ..."

Zweitens kann man sich auch mal entschuldigen für einen dicken Bock , den man geschossen hat .


LG
top
  #3085  
Alt 18.03.2020, 16:05
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Ersten heisst es in Deutschland , wie in der Scheiz :

"Lies einfach mal ..."

Zweitens kann man sich auch mal entschuldigen für einen dicken Bock , den man geschossen hat .


LG
Du bist der Brüller, danke für die lustigen Sekunde/Minuten beim Lesen deiner Beiträge [emoji106]
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3086  
Alt 18.03.2020, 16:05
HR 480 HR 480 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Hamburg/Värmdö
Beiträge: 266
Boot: HR 480 SC /60 HK Suzuki
537 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen

Zweitens kann man sich auch mal entschuldigen für einen dicken Bock , den man geschossen hat .


LG
Und war das jetzt deine Entschuldigung?
__________________
Album
"Chips on the Road"
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=8940
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3087  
Alt 18.03.2020, 16:07
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elgar_2 Beitrag anzeigen
und so gehen die Ami´s damit um statt Toilettenpapierrollen

https://www.n-tv.de/politik/Virus-tr...e21650448.html
Gestern bei Frankonia in der Filiale: Sämtliche CS/Pfeffer Munition für Gaspistolen seit Wochen ausverkauft. Man wusste nicht wann man wieder Nachschub bekommt.

Schlangen gab es da allerdings keine. Metro heute übrigens schön leer. Aber Abstand an den Kassen hält auch keiner. Aber ich bin derzeit sehr froh, dass es einen Laden wie die Metro noch gibt. Da würde man im Notfall alles von der Socke, übers Papier (Drucker ) bis hin zu frischem Fisch/Obstbekommen.



Gruß
Chris
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3088  
Alt 18.03.2020, 16:08
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
War gerade beim Aldi. Wir werden eine Ausgangssperre bekommen! Voll mit alten Leuten, teilweise mit Kindern dabei. Und egal wer, kaum einer hält Abstand. Es ist definitiv noch nicht bei allen angekommen.
Hier ein ähnlich unvernünftiges Gewusel u Gedränge an Regalen u Kassen.
Ich kann das ohne Virus schon nicht ab, wenn mir jemand auf die Pelle rutscht....

Unterschied: Trotz 2 Lieferungen am Tag, ist jetzt auch alles weg, was Fr/Sa noch immer ausreichend vorhanden war.
Milchprodukte, TK, Obst/Gemüse, div Käse, Müsli, Brot u Taschentücher...

So viele Männer hab ich noch nie gleichzeitig im Supermarkt gesehen. 😜

Und die waren erheblich rabiater, wahlloser u haben sich teils kartonweise von den neu rein gefahren Rollis bedient.
Unglaublich!

S.-H. hat ja auch recht spontan die Touris gesperrt, weil die letzten Tage wohl auch Viele ihr Homeoffice u das gute Wetter genutzt haben, um an Nord- u Ostsee einzufallen. Restaurants, Cafes, Promenaden, alles dicht gedrängt u brechend voll.
Insbesondere viele Hamburger Tagesgäste, die ja grad ihre "Skiferien" hatten u aus gefährdeten Gebieten zurück kamen.

Es soll sich ja keiner eingraben, aber bei so viel Rücksichtslosigkeit kann man echt verzweifeln.
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
top
  #3089  
Alt 18.03.2020, 16:10
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Ersten heisst es in Deutschland , wie in der Schweiz :

"Lies einfach mal ..."
In meiner Gegend sagt man les mal .......

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Zweitens kann man sich auch mal entschuldigen für einen dicken Bock , den man geschossen hat .
LG
Da warte ich drauf daß du das machst.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3090  
Alt 18.03.2020, 16:11
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Wundern braucht man sich eigentlich nicht!
Habe das Gefühl das wir schon seit Jahren zu einer Ellenbogengesellschafft erzogen werden.
Lang ist es her mit "Einer für alle und..."
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3091  
Alt 18.03.2020, 16:21
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Gestern bei Frankonia in der Filiale: Sämtliche CS/Pfeffer Munition für Gaspistolen seit Wochen ausverkauft. Man wusste nicht wann man wieder Nachschub bekommt.
Das Pfefferspray braucht man für die eigenen Hände, dann fummeln man sich nicht ständig unbewusst im Gesicht rum
__________________
Gruß
Jörg
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3092  
Alt 18.03.2020, 16:22
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 830
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

Ich würde mit einigen von euch meine letzte Rolle teilen.
__________________
Gruß Heiko

Geändert von Müritzfischer (18.03.2020 um 16:30 Uhr)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3093  
Alt 18.03.2020, 16:27
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von superlolle Beitrag anzeigen
Jeden Tag sterben alleine in Deutschland im Schnitt 2.500 Menschen, in Italien 1.700 ... "einfach so".
Völlig wertfrei, aber selbst anerkannte Virologen sind sich aktuell absolut unsicher, ob wir am Ende des Jahres in Deutschland eine höhere Sterblichkeit haben werden als in anderen Jahren. Ist aktuell überhaupt nicht abzusehen.
Und ja: Ich befolge ALLE Vorgaben und Empfehlungen die es gibt. Haben extra unseren Urlaubsplan über den Haufen geworfen und sitzen seit Samstag auf dem Sofa.

Hier der Link zum anerkannten Virologen Streeck im FAZ-Interview. Seine Aussage zur Sterblichkeit ist ganz am Ende des Interviews.

https://m.faz.net/aktuell/gesellscha...-16681450.html
Der Artikel bestätigt genau das, was auch der so gescholtene Dr. Wodarg kommuniziert.
Interessant ist auch die Erklärung, warum das Verhältnis in Italien so erschreckend ist.

Und auch, wenn die gleiche Leier gespielt wird, Statistiken sind immer nur ein Hilfsmittel, je nach Basismaterial können sie zwei absolut gegensätzliche Ergebnisse zum gleichen Fakt darstellen.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3094  
Alt 18.03.2020, 16:51
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 863
2.524 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Hoffentlich kommt die Ausgangssperre schnell.

Bin kurz durch die Stadt gefahren...alles wie immer...null Sicherheitsabstand...beim Kebap stehen sie in Rudeln zusammen.

Kinder, die sonst in der Schule sind, spielen jetzt zusammen.


Edit...dass ich mir sowas mal wünschen würde...vor 2 Wochen hätte ich jedem den Vogel gezeigt....
top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3095  
Alt 18.03.2020, 16:51
gorenje gorenje ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: Raum München
Beiträge: 126
Boot: Coverline 640
Rufzeichen oder MMSI: DK9279 oder 211741160
139 Danke in 66 Beiträgen
Standard

Gute Nachrichten: Das Nacktrodeln in Oberwiesenthal letztes Wochenende war ein voller Erfolg.

Hunderte Dumpfbacken "sitzen nah beieinander, lachen, schunkeln, umarmen sich, stoßen an"...

https://www.freiepresse.de/erzgebirg...rtikel10750636


Laut Veranstalter gab's Corona nur in flüssiger Form

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3096  
Alt 18.03.2020, 16:53
wassernixe111 wassernixe111 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 30
266 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HänschenHamburg Beitrag anzeigen
Hier ein ähnlich unvernünftiges Gewusel u Gedränge an Regalen u Kassen.
Ich kann das ohne Virus schon nicht ab, wenn mir jemand auf die Pelle rutscht....



S.-H. hat ja auch recht spontan die Touris gesperrt, weil die letzten Tage wohl auch Viele ihr Homeoffice u das gute Wetter genutzt haben, um an Nord- u Ostsee einzufallen. Restaurants, Cafes, Promenaden, alles dicht gedrängt u brechend voll.
Insbesondere viele Hamburger Tagesgäste, die ja grad ihre "Skiferien" hatten u aus gefährdeten Gebieten zurück kamen.

Es soll sich ja keiner eingraben, aber bei so viel Rücksichtslosigkeit kann man echt verzweifeln.
Hier in Berlin wird auch gerne das Homeoffice in den Park oder an den See verlegt.
Ich bin wirklich fassungslos wie Verantwortungslos manche Menschen mit IHRER und ALLER Gesundheit umgehen.
Erst feiern und dann heulend nach Hilfe schreien.....
In Berlin soll in einer Messe eine provisorische Klinik mit 1000 Betten errichtet werden.
Wer soll denn diese Menschen versorgen?
Und die Beatmungsmaschinen überwachen?
Das Pflegepersonal läuft schon seit Jahren am Limit Ihrer Kraft.

Daher bleibt ZUHAUSE und unterlasst soziale persönliche Kontakte.
Ist das denn so schwer?!
top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3097  
Alt 18.03.2020, 16:53
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swissskipper Beitrag anzeigen
Das ist die , mit Verlaub dümmste Aussage , die ich jemals zu der Coronaproblematik gehört habe. Jedes Schulkind weiss ja , dass es noch keine Impfung gegen dieses neuartige Virus bisher gibt .

Wenn man sowenig Grundkenntisse hat , sollte eigentlich nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr helfen:

Wenn mann nix zu sagen hat , sollte man einfach nur mal die F*** halten .
Sorry, aber wieso treibt dieser Troll immer noch hier im Forum sein Unwesen?
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3098  
Alt 18.03.2020, 17:00
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.352
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.867 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Hat sich erstmal ausgetrollt, Er ist erstmal in Zwangsurlaub.....
__________________

Gruß Heinz,


top
  #3099  
Alt 18.03.2020, 17:00
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.650
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.176 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Hat sich erstmal ausgetrollt, Er ist erstmal in Zwangsurlaub.....
Und noch ein Danke hinterher.....
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3100  
Alt 18.03.2020, 17:02
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milton Beitrag anzeigen
Shice. Das ist der nächste größere Ort nach Osten. Deswegen kreisen also dauernd die Scheiß-Helikopter über uns.
Ich bin nicht unglücklich darüber daß zwischen uns kaum Austausch stattfindet.
Die Leute bei euch pendeln nach Weiden oder Regensburg, keiner in meine Gegend.
Hier im wesentlich größeren Landkreis mit auch viel mehr Einwohnern sind deutlich weniger als halb so viel Fälle wie bei uns.
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.051 bis 3.075 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.