boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.026 bis 3.050 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #3051  
Alt 18.03.2020, 10:45
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Man zeigte ein altes Ehepaar.Die Frau leidet an Demenz und wird seit 2 Jahren täglich von ihrem 93 jährigen Mann besucht .
Ein 93er wird ja auch nicht mehr der unabhängige Selbstversorger sein. Die hätten da eine Liege im Zimmer aufstellen sollen und den da mit einquartieren.
Hätte den bestimmt auch noch Arbeit gespart da der Mann z. B. Das Essen betreuen könnte.

Mein Schwiegervater war Januar und Februar im Krankenhaus, eigentlich eine Routine Sache, die haben da soviel Scheiße gebaut das da zwei Monate draus geworden sind, hätten wir da nicht ständig nachgeschaut und ihm beim Essen geholfen, gut 10h am Tag, hätte er das nicht überlebt!
Da hatten die noch keinen Stress mit Corona!
Mein Vertrauen in unser Medizinsystem ist daher momentan nicht besonders ausgeprägt.
__________________
Gruß
Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3052  
Alt 18.03.2020, 10:45
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

Seit Gestern ist innerhalb unseres Gebäudes/Geländes aber auch bei den Nachbarn hier im Industriegebiet fast kein vernünftiges Kundengespräch mehr möglich.Obwohl der Funkmast keine 200 m entfernt steht

Aufgrund des Virus wurden nun viele direkte Kundenkontakte/Gespräche abgesagt und sollen nun kommende Woche per WebEx-Meeting abgehalten werden,da darf man mal gespannt sein.

Grüße
Rudi
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3053  
Alt 18.03.2020, 10:49
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Zum Glück läuft bei uns, Handys PCs und Laptops, noch alles gut.
Obwohl wir sehr viele MA im Homeoffice haben und wir alles Besprechungen via MS Teams abhalten.

Jepp, bei uns auch alles im Lot.
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3054  
Alt 18.03.2020, 10:52
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.728 Danke in 2.961 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Zum Glück läuft bei uns, Handys PCs und Laptops, noch alles gut.
Obwohl wir sehr viele MA im Homeoffice haben und wir alles Besprechungen via MS Teams abhalten.
Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Jepp, bei uns auch alles im Lot.
Wir kommen etwas ins Stocken
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3055  
Alt 18.03.2020, 11:15
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Wenn es am Ende aber deutlich weniger sind -z. B. unter 100.000.... dann fände ich die aktuellen Maßnahmen in Deutschland NICHT verhältnismäßig...
Hinterher werden es alle vorher gewusst haben.
top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3056  
Alt 18.03.2020, 11:27
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Als Laie ist man ohnehin darauf angewiesen, sich auf fachliche Quellen zu verlassen und das da auch noch viele Fragen offen sind, die dennoh in die Risikobetrachtung mit einfließen müssen, sollte auch klar sein.

Bei der Frage nach eventuell übertriebenen Vorsichtsmaßnahmen sollte jeder, der hier übertriebene Maßnahmen kritisiert sich in die Situation versetzen, die Mediziner durchleben müssen, wenn es darum geht über Leben und Tod zu entscheiden, weil einfach nicht genug Behandlungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Dies sollte keinen normal sozialisierten Menschen kalt lassen, auch wenn man nicht zur Gefühlsdeuseligkeiten neigt.
top
  #3057  
Alt 18.03.2020, 12:18
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Selbst wenn es gelänge einen Impfstoff bis Herbst herzustellen, wie lange dauert eigentlich die Produktion? Im Prinzip müsste man ja fast die ganze Menschheit impfen.
Es wäre schon viel gewonnen, wenn z.B. Ärzte, medizinisches Personal, Apotheker, Polizisten, Sanitäter, Verkäufer/innen etc. geimpft werden könnten.

Denn diese müssen ihre Jobs weiter machen und kommen zwangsläufig mit vielen in Kontakt.
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3058  
Alt 18.03.2020, 12:21
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zum Thema alte Menschen sterben lassen, die Jungen trifft es nicht:
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...e-3a3471d50358
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3059  
Alt 18.03.2020, 12:25
Oldskipper Oldskipper ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 3.920
Boot: Vetus Bellus 1200
Rufzeichen oder MMSI: 211610920
11.158 Danke in 3.113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Es wäre schon viel gewonnen, wenn z.B. Ärzte, medizinisches Personal, Apotheker, Polizisten, Sanitäter, Verkäufer/innen etc. geimpft werden könnten.

Denn diese müssen ihre Jobs weiter machen und kommen zwangsläufig mit vielen in Kontakt.
So wird es sein, wenn der Impfstoff verfügbar wird.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3060  
Alt 18.03.2020, 12:29
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.651
2.834 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
(…) Die Maßnahmen, die aktuell in Deutschland begonnen werden durchgesetzt zu werden - und da sind wir ganz sicher erst am Anfang - wären meiner Meinung nach erst bei deutlich schlimmeren Ereignissen/ Todesraten verhältnismäßig.
(…)
Wenn es am Ende aber (im Iran) deutlich weniger sind -z. B. unter 100.000.... dann fände ich die aktuellen Maßnahmen in Deutschland NICHT verhältnismäßig.
(…)
Wenn sagen wir mal ein Autorennen gestartet wird, dann kommt in den ersten zehn Minuten nur alle drei Minuten ein Autopulk über die Ziellinie geschossen. Also ist das Verbot, die Rennstrecke zu überqueren, jetzt schon verhältnismäßig? Oder soll man erst sagen wir zehn oder fünfzehn Runden warten, bis das Feld soweit auseinandergezogen ist, dass tatsächlich alle paar Sekunden ein Auto über die Ziellinie fährt?

Ich würde Deine Position eher umgekehrt formulieren: wenn es X Tote im Iran gibt, dann hat sich jede Maßnahme gelohnt, die dazu beigetragen hat, dass es bei uns weniger Opfer gab. Übrigens halte ich Italien, Frankreich oder Spanien für einen besseren Vergleichsmaßstab, hier sind die Verhältnisse ähnlich wie bei uns - bis auf die funktionierende Verwaltung. Italien ist zusammengebrochen, weil Maßnahmen zu spät ergriffen und nicht konsequent durchgesetzt wurden. Aber das hatten wir ja schon.

Grüße

Matthias.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3061  
Alt 18.03.2020, 12:36
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 830
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

War gerade beim Aldi. Wir werden eine Ausgangssperre bekommen! Voll mit alten Leuten, teilweise mit Kindern dabei. Und egal wer, kaum einer hält Abstand. Es ist definitiv noch nicht bei allen angekommen.
__________________
Gruß Heiko
top
  #3062  
Alt 18.03.2020, 12:41
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Genauso erlebt im Rewe bei uns .
Erschreckend wie wenig Hirn unterwegs ist .
__________________
Gruß Peter .
top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3063  
Alt 18.03.2020, 12:43
HR 480 HR 480 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Hamburg/Värmdö
Beiträge: 266
Boot: HR 480 SC /60 HK Suzuki
537 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Es wäre schon viel gewonnen, wenn z.B. Ärzte, medizinisches Personal, Apotheker, Polizisten, Sanitäter, Verkäufer/innen etc. geimpft werden könnten .....
Es wäre schon viel gewonnen, wenn alle, die du aufgezählt hast, Schutzmasken zur Verfügung hätten......


Gruß

Rüdiger
__________________
Album
"Chips on the Road"
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=8940
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3064  
Alt 18.03.2020, 13:04
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
War gerade beim Aldi. Wir werden eine Ausgangssperre bekommen! Voll mit alten Leuten, teilweise mit Kindern dabei. Und egal wer, kaum einer hält Abstand. Es ist definitiv noch nicht bei allen angekommen.
Leider, leider wahr. Bin eben schnell mit dem Roller zu Edeka. Da war ich heute morgen schon,
da jetzt in der Fa das Klopapier knapp wird. Wurde mir gesagt:" Rufen Sie im Laufe des Tages an,
wir bekommen Ware..."
Also vor einer halben Stunde angerufen "Ja, wir haben was bekommen, aber beeilen Sie sich...!"
Im Laden angekommen, sah ich noch die Reste, konnte aber, nachdem ich höflich gefragt habe,
zwei Pakete mitnehmen. An der Kasse dann die Situation, als wenn`s kein Virus geben würde, alle
dicht an dicht, mit ca. 30 cm Abstand voneinander. Ich habe dann zu meinem Vordermann, ca. 1 -
1,5 mtr. Abstand gehalten, dabei den Atem meines Hintermanns spürend (ok, nach einer Ansage,
wich er zurück). Die Krönung aber, stellt sich jemand genau in die Lücke, die ich zu meinem Vorder-
mann gelassen habe mit den Worten: "Wollen Sie nicht?" kopfschüttelnd ...

Das gibt`s doch gar nicht, unfassbar
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
  #3065  
Alt 18.03.2020, 13:08
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HR 480 Beitrag anzeigen
Es wäre schon viel gewonnen, wenn alle, die du aufgezählt hast, Schutzmasken zur Verfügung hätten......
Ich mußte letzte Woche zum Zahnarzt und da hatte das komplette Personal Schutzmasken getragen.
Bei mir hätte das ja keinen Sinn gemacht.
top
  #3066  
Alt 18.03.2020, 13:24
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Insgesamt stieg die Zahl der Todesfälle weltweit am Mittwoch auf über 8000. Wie aus der AFP-Auswertung hervorgeht, starben weltweit 8092 Menschen an dem Virus. Allein in den vergangenen 24 Stunden starben in Europa 684 Menschen.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3067  
Alt 18.03.2020, 13:25
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ich mußte letzte Woche zum Zahnarzt und da hatte das komplette Personal Schutzmasken getragen.
Bei mir hätte das ja keinen Sinn gemacht.
Das war bei meinem zahnarzt schon immer so...
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3068  
Alt 18.03.2020, 13:29
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.035
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.453 Danke in 6.543 Beiträgen
Standard

Wolf wohnt auf dem Land, vergiss das nicht.
Da zieht der Veterinär zwischdurch 'nen Zahn.
top
  #3069  
Alt 18.03.2020, 13:32
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3070  
Alt 18.03.2020, 13:41
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Wolf wohnt auf dem Land, vergiss das nicht.
Da zieht der Veterinär zwischdurch 'nen Zahn.
Das hat vor 15 Jahren noch der Schmied gemacht, aber seit dem kaum noch jemand Pferde hat, gibt es die auch nicht mehr an jeder Ecke.

Geändert von ferenc (18.03.2020 um 13:50 Uhr)
top
  #3071  
Alt 18.03.2020, 13:53
Sayang Sayang ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
... Ich würde Deine Position eher umgekehrt formulieren: wenn es X Tote im Iran gibt, dann hat sich jede Maßnahme gelohnt, die dazu beigetragen hat, dass es bei uns weniger Opfer gab. Übrigens halte ich Italien, Frankreich oder Spanien für einen besseren Vergleichsmaßstab, hier sind die Verhältnisse ähnlich wie bei uns - bis auf die funktionierende Verwaltung. Italien ist zusammengebrochen, weil Maßnahmen zu spät ergriffen und nicht konsequent durchgesetzt wurden...
Am Montagmorgen wurde die Grenze nach Frankreich "dicht gemacht".
Montag Nachmittag landete in FFM eine Maschine aus dem Hochrisikoland Iran.
Es gab keinerlei Kontrolle.
Gestern kam ich mit einer Maschine aus Bangkok.
Keinerlei Kontrolle bei der Einreise.

Verhaeltnismaessigkeit?
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3072  
Alt 18.03.2020, 14:01
Benutzerbild von Havelflitzer
Havelflitzer Havelflitzer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2015
Ort: Havelland
Beiträge: 2.214
Boot: Bavaria S30 Open 2021
5.447 Danke in 1.686 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
War gerade beim Aldi. Wir werden eine Ausgangssperre bekommen! Voll mit alten Leuten, teilweise mit Kindern dabei. Und egal wer, kaum einer hält Abstand. Es ist definitiv noch nicht bei allen angekommen.
So ist es - sehr traurig...

Hier auch noch eine kleine Gute-Nacht-Geschichte:
Gestern habe ich mit meiner Schwiegermutter telefoniert und gefragt, wie es geht. Sie lebt seit 2016 in einer betreuten Wohnanlage und ist sehr labil und gefährdet aber noch selbstständig unterwegs. Sie meinte gut soweit und dass es nachmittags ein gemeinsames Kaffeetrinken gäbe. Darauf sage ich, dass sie dort bitte nicht hingeht, da das Virus eine tödliche Gefahr für sie darstellt.

Ich fragte sie dann, ob sie mit dem Einkaufen klarkommt und erklärte ihr die Schutzmaßnahmen. Ich fragte auch wie andere Senioren das in der Anlage machen. Sie meinte, dass die Kinder einkaufen gehen und Ihre Großeltern dabei besuchen. Da ist mir fast die Kinnlade auf den Boden gefallen...

Ich hab dann die Johanniter, die Leitung der Anlage angerufen und gefragt, ob sie nicht mal Warnhinweise an die Türen hängen sollen, dass bitte aufgrund der Situation von Kontakten abgesehen werden soll, da das eine tödliche Gefahr für die Bewohner darstellt. Darauf kam die Antwort, dass das kein Altenheim sei und die Bewohner für ihr eigenes Leben verantwortlich sind. Halleluja!

...und hier wundert man sich wenn die Bundesregierung eine Ausgangssperre verhängt wo es auf der anderen Seite Menschen gibt, die denken die Pandemie sei Ringelpietz mit anfassen?

Falls meine Schwiegermutter an dem Virus stirbt, werde ich überlegen, ob ich eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung auf den Weg bringe.
__________________
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft!
Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe!
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3073  
Alt 18.03.2020, 14:04
HR 480 HR 480 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Hamburg/Värmdö
Beiträge: 266
Boot: HR 480 SC /60 HK Suzuki
537 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ich mußte letzte Woche zum Zahnarzt und da hatte das komplette Personal Schutzmasken getragen.
Bei mir hätte das ja keinen Sinn gemacht.
Klasse, Wolf

bei uns ist seit 2,5 Wochen der Pandemieplan in Kraft.
Der teilt die Mitarbeiter in 3 Schutzklassen.
Ich gehöre in Schutzklasse 2, da habe ich Anspruch auf täglich 2 Schutzmasken.
Sind aber keine da. Konsequenz:
Keine aufsuchenden Tätigkeiten mehr
und die Dienststelle ist für den Publikumsverkehr gesperrt.

Wir haben aber gerade eine Palette Klopapier bekommen, steht im Keller.

Frag doch mal deinen Zahnarzt, ob wir ins Geschäft kommen können


Gruß

Rüdiger
__________________
Album
"Chips on the Road"
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=8940
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3074  
Alt 18.03.2020, 15:21
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.863
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.571 Danke in 2.270 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eclipse197 Beitrag anzeigen
Seit Gestern ist innerhalb unseres Gebäudes/Geländes aber auch bei den Nachbarn hier im Industriegebiet fast kein vernünftiges Kundengespräch mehr möglich.Obwohl der Funkmast keine 200 m entfernt steht

Aufgrund des Virus wurden nun viele direkte Kundenkontakte/Gespräche abgesagt und sollen nun kommende Woche per WebEx-Meeting abgehalten werden,da darf man mal gespannt sein.

Grüße
Rudi
Die Vodafone Probleme habe ich schon seit Sonntag. Aber auch die anderen Netzbetreiber haben teilweise Probleme.
Sipgate hatte heute einen Ausfall und Versatel hat teilweise eigenartige Fehlermeldungen (Bitte überprüfen Sie die Vorwahl).
Es wurde aber an einen noch vorhadenen ISDN Anschluss gar keine Vorwahl gewählt.
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3075  
Alt 18.03.2020, 15:35
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.728 Danke in 2.961 Beiträgen
Standard

Hoffen wir mal

Tübinger Institut testet Corona-Medikament

https://www.n-tv.de/wissen/Tuebinger...e21651067.html
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 3.026 bis 3.050 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.