boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #2651  
Alt 16.03.2020, 11:24
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Laut Bericht wurde das lange unter dem Radar gehalten.

https://www.t-online.de/nachrichten/...nz-europa.html
Na ja, seit Anfang März bekannt.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
  #2652  
Alt 16.03.2020, 11:27
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
wer dem Mainstream folgt folgt landet automatisch bei dem Virologen Drosten von der Berliner Charitè. Der brachte das als erster unters Volk, Merkel hat es dann vor wenigen Tagen ungeprüft in ihre Rede übernommen.

Nun sollte man aber auch wissen das Drosten einen Test in der Charitè entwickelte, den er mit der Charitè hier weltweit verkauft. Da ist es natürlich gut wenn man von einer Durchseuchung von 60-70% ausgeht. Das bringt nur alleine in Deutschland, bei 85Mio EW ca-51-60 Mio Tests.
Halt doch endlich mal die Klappe mit deinen Verschwörungstheorien. Und ja nee, ist klar .Dr Drosten hat sich den Mainstream der Wissenschaft geschnappt,incl der WHO um seinen Test zu vermarkten,
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2653  
Alt 16.03.2020, 11:29
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Hi

Zitat:
Zitat von Elbflitzer Beitrag anzeigen
...
Nudeln und Klopapier hamstern ist Panik, da die Lieferketten nicht unterbrochen werden (können) - das ist unnötig.
...
Eigentlich war und bin ich da ganz Deiner Meinung, aber ehrlich...Wen wundert es?

Die Medien sind voll davon, dass Du bei einem positiven Befund 14 Tage in Quarantäne musst. Wer da keine Angehörigen um die Ecke hat, der hat direkt ein Thema

Parallel werden überall in Europa die Maßnahmen immer extremer, der Ruf nach einem "starken Mann" wird lauter, Politiker sind versucht sich zu profilieren und den Ruf zu erhören (...schau an DER tut was!...), das Wort Ausgangssperre macht die Runde

Inzwischen kann ich es keinem mehr übel nehmen, wenn er die Kammer so voll macht, dass er und seine Familie 2-3 Wochen durchkommen
Und sei es weil weniger Einkaufsfahrten=Weniger Sozialkontakte sind

Viele Grüße,

Oliver
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2654  
Alt 16.03.2020, 11:34
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 667
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.859 Danke in 2.504 Beiträgen
Standard

Ich bin ja selten mit Hans einer Meinung. Hier aber schon, daher muss ich das jetzt feiern (Hervorherbung von mir):

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Halt doch endlich mal die Klappe mit deinen Verschwörungstheorien. Und ja nee, ist klar .Dr Drosten hat sich den Mainstream der Wissenschaft geschnappt,incl der WHO um seinen Test zu vermarkten,
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2655  
Alt 16.03.2020, 11:35
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 667
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.859 Danke in 2.504 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver74 Beitrag anzeigen
Hi

Die Medien sind voll davon, dass Du bei einem positiven Befund 14 Tage in Quarantäne musst. Wer da keine Angehörigen um die Ecke hat, der hat direkt ein Thema
Die Quarantänefälle, von denen hier berichtet wurde, sahen EInkaufen durchaus noch vor. Mit entsprechendem Abstand und Vorsicht.
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2656  
Alt 16.03.2020, 11:38
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.907
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.744 Danke in 19.947 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Das ist klar, das das weiter laufen muß.
Ok Strom und Wasser muss laufen... Einkaufen muss man auch können Polizei Feuerwehr und Rettungsdienste müssen auch funktionieren...

Da man einkaufen muss, müssen auch die LKW fahren... also muss die Lieferkette aufrecht erhalten werden... LKW gehen kaputt und müssen in die Werkstatt...….. diese Liste könnte man weiterführen....

wichtig ist jetzt nur das keine Panik entsteht.. die Leute das Hirn einschalten und nicht die Läden plündern...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
  #2657  
Alt 16.03.2020, 11:39
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Das mit dem Tempolimit sehe ich nicht. Aber wenn es um Unterhaltung geht.

Es gibt im Jahr in Deutschland rund 10.000 Haushaltsunfälle. Macht 27 pro Tag.

Das Risiko steigert sich natürlich wenn mehr Menschen länger zu Hause bleiben. Nehmen wir an die Zahl verdoppelt sich auf 50 Menschen pro Tag.

Dann reden wir über rund in 30 Tagen über rund 800 zusätzliche Tote.

Dagegen dürften die Verkehrstoten durch Einschränkungen im Außendienst und vor allem Homeoffice (Fahrten zur Arbeit und zurück entfallen) eher deutlich abnehmen.

Gruß
Chris
Fenster putzen, Steckdosen reparieren und auf Leitern klettern macht doch niemand öfter nur weil er gerade zu Hause ist. Oder meinst du, das die Leute ohne corona dieses Jahr mal einfach keine Fenster putzen würden?
top
  #2658  
Alt 16.03.2020, 11:41
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trockenangler Beitrag anzeigen
Die Frage dazu wäre eben, ob er davon profitiert wenn ordentlich viele Tests verkauft werden?
Nein, weshalb soll ich mir so einen Quark ansehen? Auch die nachgeschobene Frage kann nicht von einem denkenden Menschen kommen. Das sind hirnlose Verschwörungstheorien, damit beschäftige ich mich nicht. Ich gehe noch weiter: ich beschäftige mich nicht mit Menschen, die so etwas für bare Münze nehmen. Ich kann nicht jedem alles erklären. Sapere aude.
top
  #2659  
Alt 16.03.2020, 11:41
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.907
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.744 Danke in 19.947 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
wer dem Mainstream folgt folgt landet automatisch bei dem Virologen Drosten von der Berliner Charitè. Der brachte das als erster unters Volk, Merkel hat es dann vor wenigen Tagen ungeprüft in ihre Rede übernommen.

Nun sollte man aber auch wissen das Drosten einen Test in der Charitè entwickelte, den er mit der Charitè hier weltweit verkauft. Da ist es natürlich gut wenn man von einer Durchseuchung von 60-70% ausgeht. Das bringt nur alleine in Deutschland, bei 85Mio EW ca-51-60 Mio Tests.
Ich vermute du glaubst auch das Hr. Dorsten auch noch das Virus entwickelt hat um seinen Test zu Verkaufen

Sry aber so viel Sch… hab ich noch nicht gehört...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2660  
Alt 16.03.2020, 11:45
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Nur im Augenblick hat da wohl keiner " vom Fach" Zeit für. Behaupte ich mal.
Irrtum, auch an Publikationen wird mit Hochdruck gearbeitet. Einfach hier https://www.biorxiv.org/ mal schauen
Kam gerade was aus Richtung Charité und Uni Heidelberg.
top
  #2661  
Alt 16.03.2020, 11:49
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Die Quarantänefälle, von denen hier berichtet wurde, sahen EInkaufen durchaus noch vor. Mit entsprechendem Abstand und Vorsicht.
Nein, nur im Verdachtsfall. Bei bestätigtem Test nicht! Eine von X Quellen:

"...hessenschau.de: Wie werden Personen unter Quarantäne mit Lebensmitteln und Einkäufen versorgt?

RTK: Sie dürfen beliefert werden, ohne mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten. Die Organisation übernehmen die Personen in Quarantäne...."

https://www.hessenschau.de/gesellsch...taene-108.html

Viele Grüße,

Oliver
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2662  
Alt 16.03.2020, 12:18
Oldskipper Oldskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 3.999
Boot: Vetus Bellus 1200
Rufzeichen oder MMSI: 211610920
11.369 Danke in 3.176 Beiträgen
Standard

Deutschlandfunk meldet für Bayern die Schließung aller Geschäfte ab Mittwoch. Ausgenommen Lebensmittel, Apotheken, Tankstellen usw.
Söder sagt: Ausgangssperren "noch" nicht geplant.
top
  #2663  
Alt 16.03.2020, 12:22
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch einmal zu den Tests (ja Mehrzahl, scheinen unterschiedliche auf dem Markt zu sein).
Habe diesen Artikel hier vorhin gelesen und bin schon erstaunt (warum da kein Riegel vorgeschoben wird):

https://www.tagesspiegel.de/berlin/t.../25602142.html

Zitat:
...Rund 2,50 Euro koste einer seiner Tests, erklärt der Firmeninhaber. Mit Arbeitskosten und dergleichen
dürften die Labore eigentlich nicht mehr als zehn Euro verlangen, rechnet er vor. Dass ein Test um die
300 Euro kosten solle, könne er sich nur mit einer „riesigen Geldverschwendung“ erklären...
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
  #2664  
Alt 16.03.2020, 12:29
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

So... Männers....

Ich wohne in Bayern.
Herr Söder hat vor ein paar Stunden den Katastrophenfall ( primär für organisatorische Zwecke ) ausgerufen.
Bei uns läuft die Produktion aktuell ganz normal.
Krankheitsfälle : 0 !
Klopapier hat irgendwer heute Mittag auch noch kaufen können!
Alles in allem ( wären die Meldungen nicht ) würde ich sagen....ganz normaler Montag, außer das man bei quasi jedem Telefongespräch gefragt wird, wie es bei einem "ausschaut"
Bisher hab ich nichts gehört, dass irgendwo die Welt untergeht, oder sie sich auch nur zur Seite neigt....allerdings sprechen viele davon, dass es auf den Straßen merklich ruhiger ist und auffallend viel im Bereich von Supermärkten los ist!
So weit so gut !
Warten wir es mal ab, wie es in ein paar Tagen ausschaut.
Aktuell habe ich ein wenig das Gefühl, dass die Entscheider sich darin "überbieten wollen", wer die schwersten Geschütze auffährt/auffahren kann.
Bedenklich ist, dass nach dem Ausrufen des Katastrophenfalls die Luft eigentlich schon recht dünn ist und ich mich wirklich frage, ob hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird! Und wie das bei Kanonen so ist......selbst wenn der Spatz auf dem Ast sitzt und getroffen wird..... die Kanonenkugel kommt ja trotzdem wieder irgendwo runter.....und da hab ich aktuell das Gefühl, dass sich nahezu die gesamte deutsche Wirtschaft in der Aufschlagszone tummelt
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2665  
Alt 16.03.2020, 12:33
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.788 Danke in 2.285 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Bedenklich ist, dass nach dem Ausrufen des Katastrophenfalls die Luft eigentlich schon recht dünn ist und ich mich wirklich frage, ob hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird!
Bedenklich? Bedenklich ist, dass im Gegenteil viel zu zaghaft, unentschlossen und zu spät agiert wird.

Gruß, Jörg
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2666  
Alt 16.03.2020, 12:51
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Alles in allem ( wären die Meldungen nicht ) würde ich sagen....ganz normaler Montag, außer das man bei quasi jedem Telefongespräch gefragt wird, wie es bei einem "ausschaut"
Bisher hab ich nichts gehört, dass irgendwo die Welt untergeht, oder sie sich auch nur zur Seite neigt....allerdings sprechen viele davon, dass es auf den Straßen merklich ruhiger ist und auffallend viel im Bereich von Supermärkten los ist!


Ich denke DAS hier, dürfte doch aber für die meisten Betriebe von Bedeutung sein!?
Zitat:
Darüber hinaus werden ab Mittwoch im Freistaat Geschäfte geschlossen, die nicht für die Grundversorgung notwendig sind. Geöffnet bleiben laut Söder Lebensmittelgeschäfte, Getränkemärkte, Banken, Drogerien, Apotheken, Bau- und Gartenmärkte, Postfilialen sowie Läden für Tierbedarf. Die Öffnungszeiten für diese Geschäfte werden verlängert: werktags bis 22 Uhr, darüber hinaus können sie auch Sonntag von 12 bis 18 Uhr öffnen. Söder betonte, dass Hamsterkäufe nicht nötig seien - die Versorgung sei sichergestellt.
Wenn das landesweit beschlossen wird, also in ganz D, wüsste ich jetzt nicht, ob Kfz-Werkstätten (wie wir) davon betroffen sind
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2667  
Alt 16.03.2020, 12:57
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 849
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Das Problem ist das dort "Geschäfte" steht und nicht Betriebe!
Wann ist ein Betrieb ein Geschäft???

Finde über Tante G nur die Unterschiede von Betrieb und Unternehmen!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky

Geändert von provence (16.03.2020 um 13:05 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2668  
Alt 16.03.2020, 13:01
Benutzerbild von GunKraus
GunKraus GunKraus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.252
Boot: Yamarin 5800 bc
3.854 Danke in 1.548 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsdani Beitrag anzeigen


Trump wollte auch schon Grönland kaufen und ist bei der Königin unangenehm aufgefallen.

Mal sehen, bei wem er diesmal seinen Frust ablädt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
top
  #2669  
Alt 16.03.2020, 13:04
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.460 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Halt doch endlich mal die Klappe mit deinen Verschwörungstheorien. Und ja nee, ist klar .Dr Drosten hat sich den Mainstream der Wissenschaft geschnappt,incl der WHO um seinen Test zu vermarkten,
Den einzigen Verschwörungstheoretiker den ich weit und breit sehe bist du. Halte doch einfach die Füsse still. Oder willst du mir meine freie Meinungsäusserung absprechen? (1984 Gedankenpolizei)
Ich teile Deine Meinung oft nicht, mache dich aber auch nicht nach jedem deiner Posts blöde an.
Also lass mich bitte in Zukunft mit deinem oberlehrerhaften Getue in Ruhe.
Danke.
__________________
Gruß Bully
top
  #2670  
Alt 16.03.2020, 13:19
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

@Bully
Die Idee dass da irgend ein Professor das ganze inszeniert hat um sein Geldbeutel zu füllen, ist schon eher was für Aluhutträger
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2671  
Alt 16.03.2020, 13:22
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen


Ich denke DAS hier, dürfte doch aber für die meisten Betriebe von Bedeutung sein!?
Wenn das landesweit beschlossen wird, also in ganz D, wüsste ich jetzt nicht, ob Kfz-Werkstätten (wie wir) davon betroffen sind
Wir sind ein Produktionsbetrieb, ohne nennenswerte Laufkundschaft. Die Arbeitsplätze liegen weit auseinander und teilweise in nicht geschlossenen Hallen.
Ich sehe das -Stand heute - noch recht entspannt.

Aber sei es wie es ist.....wir werde es am Ende nehmen müssen, wie es kommt !
Aber genau aus diesem Grund meine ich, dass man sich nicht ohne Sinn und Verstand in noch extremeren MAßnahmen überbieten muß, ohne die Verhältnismäßigkeit aus dem Blick zu verlieren

Wenn das mit den Einschränkungen so weiter geht, bekommen in 3 Tagen ab 80jähre keine Unterstützung mehr.
in 5 Tagen dürfen sie nicht mehr ins Krankenhaus und in 10 Tagen . . . . .....
top
  #2672  
Alt 16.03.2020, 13:29
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bully Beitrag anzeigen
Den einzigen Verschwörungstheoretiker den ich weit und breit sehe bist du. Halte doch einfach die Füsse still. Oder willst du mir meine freie Meinungsäusserung absprechen? (1984 Gedankenpolizei)
Ich teile Deine Meinung oft nicht, mache dich aber auch nicht nach jedem deiner Posts blöde an.
Also lass mich bitte in Zukunft mit deinem oberlehrerhaften Getue in Ruhe.
Danke.
Nö. Du beleidigt mit solchen verschwörungstheoretischen Geschwurbbel die Intelligenz der andern User.
Na ja und das in einem öffentlichen Bereich wo auch Gäste mitlesen können. Und da ich hier einier der wenigen bin deren Identität nachzuvollziehen ist, kann ich sowas in einer Diss in der ich selbst aktiv beteildigt bin nicht unwidersprochen stehen lassen. Da müsst ich mich ja schämen.
Und nach dem zweiten oder dritten mal des gleichen Unsinns einzustellen mag man irgendwie nicht mehr.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2673  
Alt 16.03.2020, 13:34
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Fuldabrück
Beiträge: 5.374
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.930 Danke in 5.652 Beiträgen
Standard

Hans u. Bully: Bitte lasst diesen Kinderkram, wenn Ihr Euch was zu sagen habt, dann schickt Euch eine PN
__________________

Gruß Heinz,


top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2674  
Alt 16.03.2020, 13:35
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard Corona "Drive in Test Petition"

Moin,
ein Verwandter, der in Korea, vor Ort, die Vorteile des testens außerhalb von Krankenhäusern -ergo: ohne das man mit evtl. Trägern länger zusammen hockt- miterlebt hat, hat eine Petition gestartet um derlei Testverfahren auch in der EU zu fördern.
Unter dem Link, mehrsprachig, auch deutsch:
https://secure.avaaz.org/en/communit...uKyHetLVu5wqeo


kann man sich das ansehen und gutheißen oder verwerfen, ich halte es persönlich für einen guten Ansatz, der ja auch woanders angewendet wird.

Seht es Euch bei Interesse an und urteilt selbst, möglichst ohne hier im Forum dazu Stellung zu nehmen.
Aus den diversen Corona- und Kl....drähten habe ich den Eindruck gewonnen das die Zahl der Experten und ihrer jeweiligen Antagonisten im Forum die in den dafür zuständigen Behörden offenbar weit übersteigt
__________________
Gruß
Kai
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2675  
Alt 16.03.2020, 13:38
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fände es außerordentlich wichtig, dass dieser Thread offen bleibt. Er sollte zunehmend dafür genutzt werden, Informationen
auszutauschen und weiterzugeben. Gerne auch Hinweise und Hilfestellungen zum Thema passend

Was wir nicht gebrauchen können, ist gegenseitiges "Anmachen", beleidigen, auch nicht unterschwellig! Lasst es doch einfach
sein!
Aus diesem Grund, wollte ich gestern schon schreiben "schade dass .... der Weltunterg....Thread geschlossen wurde, denn jetzt geht
das hier in diesem weiter..."

Brauchen wir nicht und sollten wir hinbekommen denke ich.

edit: Heinz war da schneller ...
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 6.432



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 21:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 07:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 03.12.2010 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.