![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin alle zusammen,
Ich hätte eine schnelle Frage ans Forum. Heute war ich dabei mein RIB aus dem Winterschlaf zu erwecken. Also Motor das erste mal gestartet und alles was dazu gehört. Lief alles gut bis nach ein paar Minuten Qualm auch am Übergang zum Unterwasserteil ausdrang, fast schon an den Opferanoden (Bild angehängt). Ich kenne es so dass ausschließlich aus dem Propeller und aus dem kleinen Auspuffloch über Abgase austreten dürfen liege ich da richtig? Meine Idee war dass die Dichtung vom Auspuff am Unterwasserteil wohl spröde geworden ist (zumindest hoffe ich das). Was denkt ihr oder hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? Vielen Dank soweit!! |
|
||||
|
||||
![]()
tue dir mal die Ruhe an, da wird normal gar keine Dichtung drin sein,
das kannst du aber leicht über die Ex.Zeichnungen raus finden wenn ich recht habe kontrolliere mal ob die Schrauben alle fest sind, mehr kann man da nicht dran machen http://www.boats.net/parts/search/Merc/parts.html http://boatinfo.no/lib/library.html
|
||||
|
||||
![]()
Da ist nichts kaputt. Alles gut....
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury F60 EFI überhitzt | hagu | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 06.05.2019 12:39 |
Mercury EFI F60 Bj.2003 - Schaltgestänge UWT einbauen | kornmax1805 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.05.2013 08:48 |
Mercury F60 EFI BJ.2003 / Getriebeölverlust | kornmax1805 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 30.04.2013 06:21 |
Anleitung zum wechsel des Zahnriemen Mercury F60 EFI aus 2002 | Hajo.x | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.12.2012 13:02 |
Ölwechsel AB Mercury F60 ELPT EFI, Quicksilver Synthetic Blend !! | Beaufisch | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.02.2010 21:23 |