![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir für meinen Johnson DF70 ( Baugleich mit Suzuki ) die Servicesoftware mit entsprechendem Kabel besorgt. Installation total einfach.... ![]() Auf der CD sind für alle gängigen DF Motore die Werkstatthandbücher, Anleitungen usw. von BJ 1998 als PDF bis heute drauf. Wer Interesse daran hat, dem maile ich für seinen Motor gerne die PDF zu. Bitte PN... Gruß funritter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo funritter,
wo hast Du das Set bekommen und was kostet so etwas? Hast Du es schon getestet? Taugt das was?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe es heute getestet es funktioniert einfach super.... Wenn du Interesse hast an dem Set, alles Weitere bitte PN
|
||||
|
||||
![]()
Das SDS Set wird bei ebay angeboten, habe ich für meinen DF70 auch.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehler-Code auslesung Volvo GXI Motore | josch | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.12.2006 19:54 |
Verkaufe gebrauchte Schlauchboote, Motore und Bootszubehör | kaptainkoch | Werbeforum | 8 | 14.08.2006 13:32 |
Konservierung Einspritzanlage bei EFI und GXI Motore | josch | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 27.09.2005 21:39 |
Problemlose Motore | Reimar Heger | Technik-Talk | 19 | 28.11.2004 08:49 |
Neue Volvo-Penta Motoren = VW-Motore?? | Thomas Hamburg | Allgemeines zum Boot | 20 | 20.08.2003 11:25 |