![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin gerade In SF und suche einen Händler, wo ich Produkte von Rinda bekomme. Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp für mich? Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten mal bei Rinda in Chicago anrufen ph 773-736-6633
|
|||
|
|||
![]()
Hi Susi, hier die Antwort von Rinda, denke Du verstehst soweit, kannst also selbst schreiben, fuer welches Engine Du das brauchst.
Gruss Norbert Re: Hi, what store in San Francisco sells your products? Yahoo / Posteingang Rinda Technologies <customerservice@rinda.com> An: Norbert Dagostin Do., 5. März um 15:20 Norbert, Thank you for your inquiry. We are the manufacturer and sell direct as well as through engine manufacturers. What product are you interested in? Best Regards, Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche nichts. Aber Stefan offensichtlich
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TechMate Pro von Rinda | OV260 | Technik-Talk | 6 | 13.11.2017 08:58 |
Die Anchor Outs von Sausalito (San Francisco), Boote-Kommune, Spon Artikel | alexhb | Woanders | 3 | 09.10.2015 22:12 |
Motorboot mieten in San Francisco | Jürg65 | Woanders | 4 | 04.09.2015 11:23 |
BMW Oracle vor San Francisco gekentert | Stralsunder | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.06.2011 12:44 |
Ersatzteile LA oder San Francisco | Plusquamperfekt | Allgemeines zum Boot | 8 | 18.05.2011 05:40 |