|  | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. | 
| 
 | |||
|   

Salzhaff...
		 | 
| 
 | ||||
|   

Klaus lag schon richtig ... aber wo dort? den Ort hätte ich  gerne ...   Salzhaff ist nicht weit weg ...   
				__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. | 
| 
 | ||||
|   

na kommt ... jetzt müßte es klar sein ...    
| 
 | |||
|   

Niendorf

__________________ --------------- Gruß Christof Stammtisch Mitte https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968 | 
| 
 | ||||
|   

Nein ... aber ein ...dorf ist es   das Gebäude im Hintergrund ist sehr charakteristisch für den Ort ... 
| 
 | ||||
|   

Mecklenburgische Seenplatte  Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk 
				__________________  Gruß Torsten  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum   | 
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß von der Ostsee, Andreas   --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. 
 | ||||
| 
 | |||
|   

Wo bin ich hier gelandet?
		 | 
| 
 | |||
|   | 
| 
 | |||
|   

Ich grenze mal ein auf Nordwesten.
		 | 
| 
 | ||||
|   

Schleuse im Küstenkanal

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | |||
|   

Weiter im Norden. Nicht unweit der Ems.
		 | 
| 
 | ||||
|   

Gieselauschleuse

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | |||
|   

Sehr nah der Ems. Klaus... Die kennst Du    | 
| 
 | ||||
|   

Ach jetzt! Seeschleuse Leer natürlich.    
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 |