![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig
Was sollen dann die anderen 8 Bilder?
|
||||
|
||||
![]()
Aus einem Mercruiser einen Volvo zu machen geht natürlich gar nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn der Block komplett und vollständig vom PKW ist, ist sicher auch eine PKW - NW verbaut. Ist es ein Truck-Block, sind die Steuerzeiten meist zu zahm --> weniger Leistung. Ist es z.B. ein Corvette-Block, sind die Steuerzeiten zu aghressiv --> Reversion möglich/wahrscheinlich. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Dem TE ist nicht mal bewusst das er hier Fotos sowohl vom V8 als auch vom V6 gepostet hat. Ich denke auch weiter das der TE an seinem Motor nichts selber geschraubt hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier der TE (Joachim... Mein Name)
Die Bilder sind teilweise falsch... Bin zu blöd mein Handy zu bedienen... Bzw habe ich 1600 Bilder... Und nur auf die schnelle was zusammengekratzt... Sorge für richtige Bilder schnellstmöglich... Bitte um Entschuldigung.... Ich habe nichts selber gesvhraubt... Soviel traue ich meiner Kompetenz nicht zu (wenn schon zu blöd Bilder zu posten :-(). Motor jetzt etwa wie folgt. Köpfe vom alten gerettet... Überholt. Block neu Astro Van.. Bisher nie Salzwasser.gehohnt. Kolben vom alten mit neuen Kolbenringen.. Da noch brauchbar Kurbelwelle vermessen... Passt alles... Alles andere kam neu... Olpumpe Wasserpumpe... Etc. Hoffe habe zumindest textlich alles richtig dargestellt.. Sorry für die Verwirrung Joachim .. Bisher immer nur AB.. [emoji23] Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4.3 MPI Mercruiser oder 5.0 MPI Mercruiser | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 25 | 17.06.2018 09:06 |
MerCruiser 350MAG MPI Horizon/SmartCraft , MerCruiser Bravo II | milagrosro | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.03.2012 18:08 |
Mercruiser 470 oder Mercruiser 165? | Holz-Uli | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.10.2011 20:46 |
Passt der Mercruiser Sterndrive typ 1 an einem Mercruiser 470? | bayliner006 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 24.09.2010 08:54 |
ACHTUNG massive Preissenkungen von Mercruiser, MerCruiser und Marina Verschleißteilen | Cyrus | Werbeforum | 10 | 20.11.2008 19:50 |