![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für die Ranieri Next 220 SH. Auf meinen Liegeplatz darf ich ein Boot mit einer maximalen Länge von 7,5 m legen. Die Länge des Bootes ist auf der Website von Ranieri mit 7,35 m angegeben. Weiss jemand von Euch, ob das inkl. oder exkl. Aussenborder ist? Danke schonmal und lieben
Gruss Jons Geändert von Jons (29.12.2019 um 18:48 Uhr) Grund: Zeichensetzung ist Glückssache |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das niemand direkt beantworten kann, frage ich mal etwas allgemeiner: Sind Herstellerangaben zur Bootslänge in der Regel mit oder ohne Aussenborder? Meist steht da ja eben nicht Lüa, sondern nur Länge.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Boote sind normalerweise immer ohne AB angegeben aber Maße und Gewichte sind überall ein Graus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das werde ich wohl machen. Ich habe bisher übrigens auf eine Anfrage verzichtet, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Anfragen, zumindest die per E-Mail, immer Newsletter und alle möglichen weiteren Kontaktaufnahmen nach sich ziehen, selbst wenn herauskam, dass der Artikel, nach dem man sich erkundigt hat, nicht in Frage kommt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bimini mit Verdeck für Konsolenboot Ranieri Shadow 23 | B.Hallier | Werbeforum | 0 | 22.09.2019 12:22 |
Next Uri Geller - Heute 1. Kandidat | topgunwolf | Kein Boot | 12 | 17.01.2008 12:59 |