![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leider war meine Suche hier erfolglos....
Wo bekommt man den Scheibengummi her? Ja ich weiß, der tut es noch... aber in ein paar Jahren muss der neu ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du eine Quelle findest lass es mich wissen Suche auch schon ne weile.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo gekauft? Hast du ggf einen link?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, ggf. hier:
http://www.super-dicht.de/shop/ Da hab ich alles an Dichtungen bekommen, was ich bis jetzt für meine 80er Schüssel brauchte.
|
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Shop in den USA solltest du deine passende Dichtung finden. Und hier ist ein Video passend zum Thema.
|
||||
|
||||
![]()
Kurz zu den Abmessungen: Ich habe 10x20 mm benutzt und recht stark komprimiert. Denke beim nächsten mal würde ich eher 10x15mm nehmen. Bei den Kosten von 15€ für 5 Meter kann ich ja in nem Jahr nochmal wechseln ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Forum ist Klasse, vielen Dank!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Habs auch aus dem eBay:
https://www.ebay.de/itm/VKP10x15mm-2...72.m2749.l2649 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja manchmal sucht man "sich einen Wolf" und woanders wird man fündig!
Wirklich top hier im Forum! Grüsse
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell]
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
WEICON Sprühkleber, 500 ml - extra stark - (11801500) das sollte beachtet werden!
|
|||
|
|||
![]()
Habe nur den Gummi gekauft und ohne irgendeinen Kleber reingedrückt.
Der alte was auch immer lose! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, leider hat Super-dicht.de nichts passendes im shop…
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
mein alter Gummi ist schon recht vergammelt, abmessen ist echt schwierig.
könnte 16mmx10mm gewesen sein. hoffe das der 15mmx10mm ohne kleben passt. du hast das selbe Alu-Scheibenprofil wie ich?? Grüße Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Kleben möchte ich hier nichts! original ist es auch nicht geklebt. geklebter gummi lässt sich doch nicht mehr ordentlich entfernen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du die dicke Dichtung im Scheibenprofil? Dann kannst du doch die kaufen wie ich bereits geschrieben habe.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheibengummi für Shetland | Merkur | Restaurationen | 5 | 01.07.2012 13:04 |
IBIS 2 Scheibengummi | ruegenbaer | Restaurationen | 4 | 21.11.2011 15:44 |
Scheibengummi Chaparral | Ralf61 | Restaurationen | 3 | 08.10.2011 18:58 |
Scheibengummi | Bolle 1240 | Restaurationen | 7 | 24.09.2010 11:05 |
Scheibengummi / Profil gesucht | Boesch560 | Restaurationen | 7 | 21.02.2010 19:23 |