![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Du hast Recht, das kommt davon wenn man nicht richtig liest! Keilriemen! So sieht es bei meinem 5.0 Lx aus: Hat aber Nichts mit dem Problem zu tun. Da wird irgendwo eine Verstopfung sein. Detlev
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von cillioglu (02.12.2019 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Detlev,
zu den Leitungen zu den Krümmern kommt Wasser aber kommt vom Auspuf kein Wasser raus. Ich habe eine Abgasknie nochmal ausgebaut und Wasser laufenlassen. Wasser höre das das Wasser reinläuft aber kommt nicht hoch. Irgendwas blockiert. Ich baue morgen den Antrieb drauf und versuche es nochmal. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
dann sind wie Vermutet die Krümmer Verstopft, der Antrieb hat damit nichts zu tun ) *Vermutlich* sind die Krümmer dann Unten zu. am Anschluss für den Schlauch vom Thermostat. den Schlauchanschluss kann man Rausdrehen, dann kannst da Rumstochern ) um den Rost da raus zu bekommen. am anderen Ende vom Krümmer ist auch ein (meistens Blindstopfen) drin, wenn den auch noch Rausmachst kannst noch besser Reinigen.
|
|||
|
|||
![]()
Die Krümmer waren verstopft. Problem ist geklärt. Ich danke an alle für die Unterstützung.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Impeller dreht aber es kommt kein Wasser | Corell01 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 28.05.2018 10:38 |
Volvo Penta Impeller kontrollieren, wieviel wasser kommt raus? | Eugen_wue | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 17.10.2016 07:12 |
Suzuki DT8c- im Betrieb kommt kein Wasser!!! | Eisi1903 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 15.07.2015 18:17 |
Alpha Gen 2 wo kommt das Wasser raus | chevyuser | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 19.07.2013 12:43 |
Anfängerfrage - Probelauf - Wo kommt am Schaft überall Wasser raus? | Nussschalenkapitän | Technik-Talk | 4 | 20.04.2013 22:36 |