![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Falls für Xenia noch keine Geschenke gekauft wurden, würde ich gerne Ihre Wünsche erfüllen, Geld ist via PayPal unterwegs.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
OK, vielen Dank dir. Machen wir so, ist schon drauf! ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Heute nun endlich die Nachbereichterstattung von unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, die einige von euch so toll unterstützt und damit erst möglich gemacht haben.
Am Dienstag war es wieder soweit, es lag ein richtiges knistern in der Luft, die Spannung war richtig spürbar. Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis mitzuerleben, wie sich Vorfreude anfühlt, na kennt ihr ja auch... ![]() Wir haben in der Weihnachtsgeschichte gelesen, zusammen gesungen und einen Film angeschaut. Es gab Gebäck und Vanillemilch, für die Erwachsenen Kaffee. Die Bescheerung war natürlich die Krönung, die Freude war riesig, auch weil doch fast alle das bekommen haben, was sie sich wünschten. Ausgenommen waren lediglich nicht altersgerechte oder preislich nicht gerechtfertigte Dinge. Ich habe den Kindern erläutert, dass viele Menschen etwas dazu getan haben um die möglich zu machen. Dafür soll ich allen einen riesen Dank aussprechen, darüber waren sich alle einig. Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich hier einstellen, der neue Datenschutz lässt dies so nicht mehr so ohne weiteres zu. Gerne versende ich ein paar per pn, an alle die mitgemacht haben, ich denke das ist ok. Was ich noch sagen möchte ist, dass Mitglieder des ![]() Dafür möchte ich euch allen von Herzen DANKE sagen und euch ermutigen dran zu bleiben. Solange ihr dies tut, werden wir weiterhin versuchen unser bestes zu geben. Allen wünsche ich gesegnete, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Ich möchte euch doch ein Bild von meinem Geschenk, welches ich von einem Jungen bekommen habe dran hängen. Es hat mich sehr berührt und mich gefreut. Er hat ides übrigens für jeden Mitarbeiter angefertigt, finde ich Klasse.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hallo Mario, auch wenn es die neue DSGVO nicht mehr zulässt, dass Du ein paar Bilder von der Feier einstellen kannst, alles gut. ![]() ![]() Hauptsache die Kinder hatten eine schöne Weihnachtsfeier und ein paar Wünsche konnten erfüllt werden. Danke für Euren Einsatz und das nicht nur zu Weihnachten!!!!!! ![]() ![]() Gruß Jörg/infiniti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß und frohe Weihnachten euch. |
|
![]()
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest.
Danke für Deinen Einsatz in 2018. Bilder sind nicht nötig. Ich bin mir sicher, daß jeder gerne geholfen hat. Ich hoffe das wir (Spender und Unterstützer) in 2019 wieder helfend und unterstützend eingreifen können. Allen Helfern und Spendern auch von meiner Seite nochmals ein herzliches " vergelts Gott" wie man in Bayern sagt. Frohe Weihnachten
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Blick in die Arche in Stendal schaut selbst | mariot | Kein Boot | 101 | 09.01.2020 19:50 |
Die Arche-Stendal Weihnachts-Spendenaktion 2017, es geht wieder los | mariot | Kein Boot | 33 | 30.11.2018 12:19 |
Photovoltaikanlage auf die neuen Räume der Arche-Stendal, wer kennt sich aus? | mariot | Kein Boot | 8 | 28.07.2017 19:40 |
Am 18. Dez. Weihnachtsfeier ist in der Arche-Stendal wer möcht ein bisschen was..... | mariot | Kein Boot | 54 | 22.12.2014 12:12 |
Werbetrommel für die Arche-Stendal | mariot | Werbeforum | 56 | 21.07.2011 17:18 |