![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
wie die Überschrift sagt möchte ich eventuell ein Paket aus den USA bekommen. Mit 35KG ist es kein Leichtgewicht, dazu sind die Amerikaner schmerzbefreit was die Tarife angeht. Wenn also jemand jemanden kennt und ich halte das bei den vielen Teilen für Motoren aus Amerika nicht für ausgeschlossen, oder jemand sowieso gerade dabei ist nen Container rüber kommen zu lassen, oder jemand rüber fliegt und nen zweiten Koffer gegen Gebühr mitnimmt, oder irgendetwas worauf ich eben nicht komme, dann höre ich gerne davon. Es ist ne Nähmaschine, etwas Zubehör..... gerne auch Tips zur Versteuerung auch gerne per PN. Wert etwa 400US Dollar also wer was weiß meldet sch bitte bei dem sich schon mal bedankenden paulemeier1 Ps, ich habe noch versucht das aud in aus zu ändern, aber an den Titel komme ich nicht dran.... Geändert von paulemeier1 (22.11.2019 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ok den ersten Tip habe ich schon bekommen, also wenn jemand jemanden kennen würde von der US army hier in Deutschland das würde mir sehr helfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso holt man sich eine Nähmaschine aus den USA?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank für die Antwort, nur leider ....
ich möchte da nichts sagen....aber es gibt genug posts das sich die Forums Kultur von der "Wir bauen Mücke`s Auto wieder auf eingeschworenen Gemeinschaft" Zur "ich neide Dir alles ausserdem bist Du eh zu doof und so macht man das so wie so nicht" Mentalität ändert. Warum ch das mache? Sorry weil ich es will. Damit habe ich sogar diese Frage beantwortet, aber vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich nur ein Segler bin, also zur auserkorenen Minderheit hier gehöre. Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl, hier gibt es einen Haufen selbermacher, leider gerade viele Krank, die sich tolerieren und ergänzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich lese Segler und Nähmaschine, dann gehts bestimm ums Segel nähen und die Maschine ist bestimmt ne Sailride oder was ähnliches... dann schau dir mal einen der Clone der Sailride an... die Deyee JH83 Zick-Zack Nähmaschine - aktuell sind keine lieferbar, aber ich suche auch genau so eine Maschine, aber eher zum Leder/Kunstleder nähen... gelegentlich könnte auch mal eine Segel mit durchrutschen... Ich habe bereits vorbestellt. Ich soll mich dann Ende Januar noch mal melden. Ich denke je mehr bestellen, um so schneller wird der Container voll
![]() https://www.sewtex.de/info/Walking-F...9ba1b4304a8e9e
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Länder, da werden Leute hingerichtet, nur weil sie völlig Fremden einen "Gefallen" tun wollten und Päckchen über die Grenze gebracht haben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Empfang von Waren aus USA über die APO Adresse eines Angehörigen der US Army ist 1. Steuerbetrug wegen hinterzogener Einfuhrumsatzsteuer und darüber hinaus ein Zollvergehen. Für den Army Angehörigen ist zudem der Job sowie die Pensionsansprüche weg. Sich solche Tipps hochoffiziell hier im Forum zu holen halte ich für sehr gefährlich. Im Übrigen kostet ein ein 32 Kg Paket von USA nach Deutschland: A. mit FedEx US $ 207,00 B. mit UPS US $ 264,00 Die Berechnung der Einfuhrabgaben geht wie folgt: (Warenwert gem. Rechnung des Versenders + Frachtkosten) x Zollsatz, oft ca. 5% x 19% Einfuhrumsatzsteuer. Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist mein Beitrag?
![]() Zumindest habe ich einen Link eingesetzt, womit der TE was anfangen kann.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebrauchte Bootsteile aus den USA nach Deutschland schicken lassen von privat | cruiserhh | Kein Boot | 5 | 29.12.2013 23:34 |
Paket in die USA verschicken | team_shetland | Kein Boot | 5 | 08.02.2012 19:00 |
Paket von USA nach D - Tipps ? | Meistereder | Kein Boot | 22 | 29.11.2007 12:01 |
Boot aus USA importieren,in ebay USA kaufen. Oder besser über Broker? | Laminar | Allgemeines zum Boot | 9 | 28.07.2007 11:34 |
usa trailer UNGEBREMST hier in Deutschland durch den Tüv??? | Heiko112 | Technik-Talk | 3 | 04.03.2006 23:23 |